Freeddi
Enthusiast
- 850
Hast du eine App die sich Simple mp3 Downloader nennt?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die von dir genannten Apps sind reine "Entdecker" (Detector) welche App die Werbung nun auslöst. Diese Apps entfernen nichts und blocken auch die Werbung nicht.THIS APP DOES NOT *BLOCK* THESE ADS. It only tells you which applications are causing them. You must uninstall the applications this app identifies to stop the ads.
Die App nennt sich Addons Detector. Hat man diese installiert, klickt man in der App auf Scan. Damit werden alle Apps gescannt. Danach kann man sich in einer Liste anschauen (wenn Apps gefunden worden sind), welche diese Art von Werbung unterstützen. Dazu klickt man nach dem Scan auf “Addons”. Nun werden standardmäßig alle Apps aufgelistet, die Werbung haben. Daran ist ja nichts verwerflich. Man muss beim Filter noch “PushNotifications” auswählen und sieht so die Apps, die die Werbung in der Benachrichtungszeile verursachen.
Habe ich gemacht. Nur, dort wird dann angezeigt: "Keine Anwendungen mit Addons!" Irgendwas kann da jetzt ja wohl nicht ganz stimmen ...Derol schrieb:
Einmal auf Scan klicken im Addons Detector (roter blinkender Punkt). Nun werden die Apps untersucht. Nun klickt man auf Addons und kann sich die Apps ansehen, falls welche gefunden worden sind, die solche Werbung einblenden (das ist mit Liste gemeint).
Im Filter oben wählt man dann noch PushNotifications aus und schon sieht man, welche Apps wirklich nervige Werbung besitzen!