tobiasth
Philosoph
- 2.559
Die ominöse App zur ominösen Werbung wieder deinstallieren!bobic schrieb:wie kann man es abstellen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ominöse App zur ominösen Werbung wieder deinstallieren!bobic schrieb:wie kann man es abstellen??
Marzl85 schrieb:Wenn du noch in den Playstore kommst, versuche mal https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.adsdetector
klausi1994 schrieb:Hallo, dein Problem ist sicher nicht Gerätespezifisch, da ich seit gestern Abend auf meinem HTC One mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe.
Ich glaube aber, dass ich in den letzten zwei drei Tagen keine neue App installiert habe, kann mich aber auch irren...
Bitte Melde dich wieder, wenn du mehr Informationen dazu hast, das nervt wirklich
Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:
Noch was: Hast zu zufällig eine App namens "Idiotentest" installiert?
Bei mir hat sich nämlich serve.silly.seminar gerade aufgehängt und hab mir dann den Fehlerbericht angesehen. Darin stand was von com.risaapps.idiotentest