Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst während des Spielens - vorrausgesetzt es ist kein Onlinespiel - das Handy in den Flugmodus stellen bzw. die Datenverbindung vom WLAN oder dem mobilen Internet ausschalten. Dann kommt auch keine Werbung!

Das hat er aber im Eingangsposting explizit ausgeschlossen.

Mit LBE die rechte verwalten und adfree Android installieren ;)

das ganze hat aber nix mit dem S4 zu tun.

Also danke für die ganzen Antworten. Ich geh mal davon aus, dass die Werbung von dem jeweiligen Spiel kommt denn die Werbung kommt nur wenn ich im Spiel bin (mit Ausnahme von "Tiny Birds" da kommt auch abundzu eine Meldung in die Benachrichtigungsleiste, was auch Werbung ist.
Den Flugmodus zu aktivieren kommt wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt nicht in Frage, ich spiele ja nicht stundenlang sondern viellecht mal 10 Minuten und in der Zeit muss ich ja auch erreichbar sein. Zudem kommt noch das alle die ich kenne zwar auch werbung bekommen aber nicht so wie bei mit schon garnicht Videowerbung.

Mich wundert ein bisschen das niemand die perfekte Lösung hat, weil ich eigentlich dachte, dass das Problem bekannt wäre, kann doch nicht sein das es nur bei mir so ist. Könnte es vielleicht am Anbieter liegen? Ich habe AldiTalk-Eplus.

AP: I9505XXUDMH5
CP: I9505XXUDMH5
CSC: I95050XADMH5

Ich guck gleich mal bei welchen Spielen ich die Videowerbung bekommen, dann kann sie ja vielleciht jemand von euch mal installieren und während er mit wlan verbunden ist paar minuten testen. Mal sehn ob dann auch die Videowerbung kommt. Am beste auch jemand der das S4 hat.

Ich kenne überhaupt keine Video Werbung.
Ich habe weder davon je gehört noch habe ich es je gesehen... Und ich spiele eine ganze Menge..

Nenne mir ein Spiel wo definitiv diese Video Werbung drin vorkommt und ich teste es.

Stickman downhill ist glaube ich mit Videowerbung, stand in den Rezessionen wenn ich mich recht erinnere.

Okay, habe es installiert, werde berichten

Installier mal bitte 4 Bilder 1 Wort. hab grad 10 sekunden gespielt ein Wort eingetippt kam direkt Videowerbung.

Steht ja sogar in den Kommentaren, das bei dem Spiel Videowerbung eingeblendet wird. :D

Bei welchem Spiel? 4 Bilder 1 Wort? Ein bekannter von mir hat das selbe Spiel und bekommt keine Videowerbung.

ja das selbe hab ich. Ist das bei Angry Birds auch so? da bekomme ich auch Videowerbung.
Kennt villeicht jemand Tiny Birds? Von dem Spiel bekomme ich Werbung in die Benachtichtigungsleiste auch wenn das Spiel nicht geöffnet ist.

Keine Ahnung. Spiele mit Video-Werbung oder Benachrichtigungen fliegen bei mir direkt wieder runter. Es gibt Programme zum deaktivieren der Werbung, die darfst du allerdings selber suchen.

Spiele mit ad push installiere ich grundsätzlich nicht.
Ich hasse solche Benachrichtigungen...

Aber das mit der Video Werbung teste ich am Wochenende.
Diese eine Spiel installiere ich auch was Grade genannt wurde

Ein Problem bei der Video-Werbung ist auch noch das Ablegen der Videos in irgendeinem Ordner. Darf man nach der Deinstallation dann auch noch suchen. :cursing:

Erazor9k, installier mal bitte Angry Birds und Tiny Birds wenn du Lust hast und teste die mit wlan . Bei Angry Birds bekomme ich Videowerbung bei Tiny birds glaube ich nicht.

Angry birds auch installiert, werde es testen, bin vorhin nach hause gekommen, morgen Geburtstag ^^
Weiß also noch nicht wann ich zum testen komme, aber ich sage Bescheid, garantiert! :)

Edit
So, ich habe jetzt 7 level Angry birds gespielt (ich mag das Spiel nicht ^^), Werbung, ja aber keinerlei Videos.
Ebenso bei stickman downhill (kannte ich nicht, gefällt mir aber sogar!), 6 level gemacht, keine Videos.
Ich werde aber später weiter versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Silent. schrieb:
Erazor9k, installier mal bitte Angry Birds und Tiny Birds wenn du Lust hast und teste die mit wlan . Bei Angry Birds bekomme ich Videowerbung bei Tiny birds glaube ich nicht.

Hast du die Spiele denn aus dem Playstore geladen oder von irgendeinem anderen Anbieter?

Ich lade alles bei Playstore.
Gut zu hören das bei dir keine VideoWerbung kommt^^. Hoffe ich bekomm das noch irgendwie hin.