H
hahliman
Neues Mitglied
- 0
Hast dir mal airpush Directory runtergeladen?
GRUß Marco
GRUß Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt die Werbung überall oder nur im PlayStore?DerMatze schrieb:Weiß einer einer folgende Werbung kommt...
Sie kommt immer sporadisch und nervt tierisch
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Lucas schrieb:Kommt die Werbung überall oder nur im PlayStore?
... vielleicht mittlerweile schon .DAD214 schrieb:das ist eine eingeblendete Werbung die nicht vom Google Play Store kommt der macht so was nicht
__W__ schrieb:Die Einstellungen, die es früher im PlayStore gab, für personalisierte-Anzeigen, ist in den neueren Versionen des Stores weggefallen und jetzt in der "neuen App" Google Einstellungen unter "Anzeigen" versteckt.
Anachronox schrieb:@Matze:
Haste dir mal meinen post zu Herzen genommen?
Und bezüglich der Google Einstellungen: deaktiviere doch mal die personalisierten Anzeige, vielleicht hilft es ja?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
Das hatte ich wohl gelesen, aber der Playstore (und der Beiunrat) wird ohne Rückmeldung und Warnung automatisch aktualisiert (Push-Update). Dieses Verhalten läßt sich auch nicht deaktivieren (zumindest nicht ohne weiteres).DerMatze schrieb:Habe irgendwo geschrieben, das ich in letzter zeit keine Apps installiert habe ...