Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese APP zeigt dir welche apps diese Werbung in der statusbar verursachen ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

• Danke
Reaktionen: Roxy
Hört sich gut an, gibt es die auch in Deutsch? Auf Englisch hilft sie mir leider nichts.

Danke

Da musst Du nicht groß englisch können, probier es einfach mal.

Okey, mache ich, wird gerade installiert. Mal sehen was dabei rauskommt

Danke schön

Bitte :)

@Roxy
Danke ist auch installiert.

Wenn ich jetzt die App "AirPush" anklicke dann erscheint nur ein schwarzes Feld und unten eine Leiste dort steht "Scan".

Dann klicke ich dort drauf und so weit ich den Text verstanden habe möchte jemand dass ich ihm eine email sende wenn ich Hilfe brauche??

Das war es aber auch schon. Könnt Ihr mir jetzt noch sagen WO ich klicken muss damit er die Werbungsapps findet?

Danke

bleib mal dran werde es mal bei mir installieren
also wenn der schwarze bildschirm kommt,unten auf scan drücken er scant deine apps ab so und dann steht was auf dem schwarzen bildschirm blabla bla,also bei mir nichts gefunden,dann hast zwei felder zur auswahl einmal no thanks und i dlike to help

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt nach Deiner Anleitung auf das rechte Feld geklickt (I´d like to help)

Angeblich wurde dann ein report an meine Mailadresse geschickt. Dort ist aber nichts angekommen.

Sind die Werbungen jetzt alle weg oder habe ich wieder etwas falsch gemacht?

Danke für Deine Mühe

wo habe ich gesagt das du auf id like to help drücken sollst?
habe lediglich gesagt das du zwei felder zur auswahal hast,dann warst auf einmal off,bin davon ausgegangen das es sich erledigt hat,in dem weissen text der nach scan kommt sollte stehen ob er was gefunden hat oder nicht.

Wenn er nichts findet fragt er dich ob du ihm helfen möchtest potenzielle Werbeverursacher ausfindig zu machen. Dazu wird dann eine Reportdatei (nach I'd like to help) mit den installierten Apps erstellt und via Gmail an den Entwickler gesendet

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

& Nein die Werbung ist noch da

Ahh, jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Sorry, ich bin hier rausgeflogen, warum weiß ich nicht.

also da in dem Feld nichts steht hat er nichts gefunden, ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.

Dann bin ich schon mal beruhigt, ausserdem kam bis jetzt keine weitere Werbung:thumbup:

Vielen Dank für Eure Mühe

lg und noch einen guten Rutsch

Dass er nichts findet heißt nicht dass es keine App gibt die die Werbung verursacht sonder nur dass keine gefunden werden (weil sie z. B. noch nicht in die Liste aufgenommen worden sind) ;)

achso, na dann muss ich wohl einfach abwarten ob noch welche auftauchen. ist aber schon komisch. Bevor ich die von Euch genannte App installiert habe kamen ständig die Werbeapps, jetzt keine mehr????

Bis jetzt hat Euer Rat ebenfalls geholfen, vielen vielen Dank

Siehe Titel

Anhänge

• IMG_0258.JPG
    IMG_0258.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 396
ja wie roxy gessagt hat downl dir am besten airphush detector,er findet die apps die die werbung machen und du kannst sie direkt deinstalliern:thumbsup:

Ich persönlich mach es immer so das Ich sofort die Apps lösche, da sie meistens im Hintergrund mitlaufen.

Das Problem ist das ich das Handy noch so gut wie har nicht benutze da ich noch auf meine Rufnummer importierung warte.
Also soviele Apps öffne ich da nicht das muss was sein das schon von anfang an oben ist vl irgendein samsung rool?
Ich werd mir mal das teil wie oben vorgeschlagen downloaden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

So nach dem ersten Scan wurde berichtet das es TubeMate ist ich werde es mal deinstallieren und es die Tage beobachten.