Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die App endlich gefunden. Es war mein Livewallpaper (Mortal Wombat), dass ich schon seit mehr als 9 Monaten habe. Ich hatte früher keine Probleme damit. War wahrscheinlich ein Update. Hab auch gleich eine entsprechende Bewertung geschrieben.

Nitrome schrieb:
Ich habe auch ein Werbung-Problem. Und das durchschnittlich jede Stunde oO
Ich kann mit dem Addons Detector leider nichts anfangen, weil nachdem ich alle Apps deinstalliert habe die Werbung immer noch kommt.

Hier ein Bild
Pascal Reiths Fotos | Facebook
Ich würde mal sagen dass das mindestens zwei Apps sind.
Wenn du wirklich alle Apps deinstalliert hättest, würde die Werbung nicht mehr kommen.
Hast du vielleicht von irgendwelchen Themes (Go Launcher, ADW Launcher, Go Keyboard) in letzter zeit Updates gemacht, und sind neue Berechtigungen (Internetzugriff, Standbymodus deaktivieren) dazugekommen?

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du sie denn gefunden, mit welcher App? Wäre nett, wenn du es verrät damit andere Betroffene es dann genauso finden können.

Wie wärs wenn du auch mal ab seite 1 liest.Dann wüsstest du mit welcher app.

Gesendet von meinem LG-Chania-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die App hieß Notification History. Wie ich geschrieben hatte, haben die anderen entweder nichts gefunden oder mein Englisch hat nicht gereicht.

RomWechsler schrieb:

Da muß ich dir wiedersprechen. Da ist von einer ganz anderen App die Rede. Notification History wurde erst auf Seite 18 erwähnt. :D Oder täusch ich mich da so? Ich denke du verwechselst das sicher mit Airpush Detector. Stimmt's. ;)

RomWechsler schrieb:

Wie wäre es mal, wenn du die letzte Seite liest?
Ich habe keine Probleme mit Werbung. Bei ihm hatte nichts geholfen, ich hatte daher eine App empfohlen, die eigentlich nicht dafür gedacht ist. Meine Frage war nur um herauszufinden, ob die von mir empfohlene App geholfen hat oder doch eine andere.

Genau darum geht es ,wenn er ab seite 1 bis seite 19 lesen würde dann wüsste er es.Und wie man auch lesen kann steht irgendwo auf einer von den seiten das meistens die live wallpaper diese push nachrichten haben und seite 18 ist. Naja eine seite vorher:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Red dich jetzt nicht so peinlich raus. :flapper:

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Ok haste recht :DVllt sollte ich mal ab seite 1 lesen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Gott, was ist das denn hier für ein Kindergarten?

recht hat er trotzdem!
Eigentlich wird hier alles in dem Thread beschrieben, und wenn man sich 2 Minuten Zeit nehmen würde, könnte man auch alles selber ohne große Probleme finden... Aber wenn man nicht mal eine Seite zurückblättert (oder gewillt ist), dann sieht man doch wo es hin geht ;)

Rizzen schrieb:
Eigentlich wird hier alles in dem Thread beschrieben, und wenn man sich 2 Minuten Zeit nehmen würde, könnte man auch alles selber ohne große Probleme finden... Aber wenn man nicht mal eine Seite zurückblättert (oder gewillt ist), dann sieht man doch wo es hin geht ;)

Du merkst schon, dass du zu viel von der Menschheit erwartest, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Würdet ihr mal langsam zum Thema des Threads zurückkommen?
Er hat mich angegangen, ich habe ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht und die Angelegenheit ist geklärt. Muss hier nicht weiter diskutiert werden, Topic ist was anderes.

Es wäre schön, wenn man jetzt beim eigentlichen Threadthema bleiben würde.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe oben in der Statuszeile sehr oft Zeichen drin(+ , Stern usw.)
Wenn ich die Benachrichtigungen öffne sind da Werbelinks zusehen die beim drauf klicken irgendwelche immer unterschiedliche Internetseiten öffnen wollen.
Ich finde leider nicht heraus welches App die Werbung fabriziert.
Kennt ihr eventuell verdächtige Apps die so ein Scheiß machen ?

Gruß
Ich

Danke aber die ist in Englischer Sprache und das ist bei mir sagen wir mal nicht der Renner :).Gibt es sowas in Deutsch?

Würde mich auch mal interessieren, ich hab auch desöfteren
Diese werbe Hinweise auf dem Handy...