Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wieso ist er dann noch offen!?! :tongue:

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo.

Ich habe nichts darüber gefunden im Forum. Habe seit dem update auf 4.0.4 unerwünschte Werbung auf meinem Handy mit einem Stern.

Kennt das jemand oder weiß wie man das ausschaltet?

Das nervt.

MFG

Ich kann mir jetzt grade nichts dadrunter vorstellen, aber an ICS liegt es eher nicht, eher an irgendeiner App.

Eventuell die Werbung vom Spiel "Six Guns" ?

Beispiel:
59EhoZ-qPJxmCKoq6nfdVsbzBlvbsBc6KtGzwYDNlUDN8UkvPz8mtru8bHxjkgEypSo=w124

Hallo! Die Werbung hatte ich auch. Nutzt Du den Go-Launcher mit einer Theme-App aus dem Playstore? Das war bei mir der Auslöser der unerwünschten Werbung. Bei mir war es dieses ICS-Theme vom Go-Launcher welches Werbung brachte.

Installiere Dir aus dem Playstore folgende App: AirPush Detector

Diese findet die App auf Deinem Handy, welches die Werbung auslöst! ICS selbst ist es nicht!

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, NikToChic und G.Devillez
Die letzte Werbung die ich hatte war Gewinne ein IPAD3.

Habe die letzten paar Apps gelöscht die ich mir runtergeladen habe aus dem PlayStore. Nein den Go-Launcher benutze ich nicht.

Danke für den tip.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Danke. Habe die App gefunden.

teilst du uns bitte mit welches App die Werbung brachte.

Aber sicher. Sorry. NewYork Life Hintergrund HD

Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das sich irgendwelche Werbungsapps installieren, genauer iq test, mobile. Und ab und an habe ich in meiner Benachrichtigungszeile auch so einen roten Stern. Wie kann ich dieses wieder deaktivieren oder deinstallieren. Danke und lg

Airpush Detector zeigt dir welche Apps Werbung in der Infoleiste verursachen.

Vom Evo3D getapatalked...

• Danke
Reaktionen: P.J
Hallo P.J.

ich hatte das auch mal gucke mal bei dir unter Anwendungsmanager nach da ist ein App was die Werbung auslöst. Ich weiß leider nicht mehr welches App das war.

• Danke
Reaktionen: P.J
Und wonach soll er dann schauen wenn du es nicht mal weißt??
Seltsame Ratschläge

Dr.Franz schrieb:
Seltsame Ratschläge
Programm ist gelaufen und hat festgestellt das es sich in meinen Fall um Barcode Scanner handelte. Kann dies auch das sein, das sich die apps( oben erwähnt) auch auf mein Destop installiert haben durch B Scanner?

P.J schrieb:
Kann dies auch das sein, das sich die apps( oben erwähnt) auch auf mein Destop installiert haben durch B Scanner?

:confused2: Verstehe ich nicht... wenn du ein Icon auf den Homescreen ("Destop"?) hast, kannst du es ja wieder löschen. Wenn du nicht möchtest, dass sich neu installierte Apps auf den Homescreen platzieren, kannst du in den PlayStore auf Einstellungen -> Widgets automatisch hinzufügen, ausstellen

Gibt es sowas wie Adblock fürs Handy?

Dr.Franz schrieb:
Seltsame Ratschläge

Er sollte dort nach gucken ob er ein App sieht was ihm nicht bekannt vor kommt. Du hast ja nicht mal versucht hier zu helfen sondern musstest wieder mal dein Kommentar abgeben.

P.J schrieb:
Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das sich irgendwelche Werbungsapps installieren, genauer iq test, mobile. Und ab und an habe ich in meiner Benachrichtigungszeile auch so einen roten Stern. Wie kann ich dieses wieder deaktivieren oder deinstallieren. Danke und lg

Ich habe nun genau das gleiche.
Und ich denke es kommt von Google Chrome.
Werde es mal beobachten

... und wenn die App gefunden ist, erst bewerten :drool: (!!!!) und erst dann deinstallieren ...

*malergänz*

Gruß
Flatratte