Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit 2 Monaten Go Keyboard installiert, auch ohne Themes, war nicht einmal in diesem GO online Shop gewesen. Und ich kann nicht bestätigen dass ich solche Meldungen erhalte.
Zumal seit der Deinstallation des how i met your mother quiz ich gar keine Meldung mehr bekommen habe.

archivo schrieb:
Ich hab seit 2 Monaten Go Keyboard installiert, auch ohne Themes, war nicht einmal in diesem GO online Shop gewesen. Und ich kann nicht bestätigen dass ich solche Meldungen erhalte.

Eben, das Keyboard ist nicht das Problem, sondern Themes von russischen Hackerkiddies...

sippzhn schrieb:
Also ich habe alle Themes gelöscht, jetzt kam das aber wieder. Allerdings "Run Bear" oder so. Also scheint es nicht an den Themes zu liegen, sondern am GO Keyboard.
Das es die Tastatur selber sein soll, kann ich mir jetzt weniger vorstellen, hatte ich selber schon ein paar Monate, und auch schon andere "Go" Apps, da gibt es meines Wissens keine Werbung.

Probier es mal mit Addons Detector, vielleicht hast du Glück und der findet was.
Alternativ könntest du mal deine Apps hier aufzählen, eventuell finden wir den Spammer durch Ausschlussverfahren

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

sowas installiert man sich ja auch nicht :D Grade Themes, Wallpaper und so ein Quatsch ist doch das unnötigste was man sich auf ein Handy laden kann...

Naja, gegen offizielle Themes gibts ja nichts einzuwenden...

Genau wie bei meiner Frau,meiner Tochter und mir...GO Launcher ICS Theme... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...

hallo,ich habe folgendes problem:
auf meinem display in der mitte steht neuerdings ein button mit der Aufschrift "new apps".wenn ich drauf gehe komme ich zu
'ad.leadboltapps.net'.
ich weiss nicht wo das her kommt und ich kriegs einfach nicht weg.
kann mir da jemand helfen?ich habe ein lg e400.:confused::confused:

danke

Hast Dir ganz offensichtlich eine sehr "nette", werbefinanzierte App heruntergeladen. ;)

hallo nochmal.habe verschiedene antiviren/ad-entferner geladen(zb . addons detctor,airpush) und untersuchen lassen.nichts gefunden..danach hab ich alle apps gelöscht,sowie alles andere was ich runtergledan hab....das teil war immernoch da.also habe ich das system bei einstellungen resettet..und nu ist es weg.nächstes mal pass ich besser auf. mfg

Hey,

surf grad ganz normal mit meinem SG2. Wollte zwecks Fußball den marktwert von özil wissen und hab das in Google eingegeben. Bin dann auf die Transfermarktseite.

Auf einmal kommt ein Popup "Sexy Clips" wenn ich über 16 bin auf anrufen klicken. Hab ich natürlich nicht gemacht. Im Verlauf war nichts drin hab aber alles mal gelöscht im Cache usw.

Hab Avast installiert aber nichts gefunden.

Was sollt ich nun machen?

handy wegwerfen oder ich nehme es im tausch gegen ein i9000 + zuzahlung deiner seits :)

Wenn es ein Popup im Browser war, war es nur Werbung. Da brauchst du garnichts zu machen. Sowas gibts halt auch an Werbung genauso wie man an jeder Drecks Seite ein iPhone, iPad, iPod oder sonst ein i Gerät gewinnen kann.

Das war keine App sondern nur ein Shortcut auf diese Website.
Du kannst den Shortcut also in den Mülleimer schieben.

Und wenn keiner der AirPush Detektoren eine Verursacher App findet, wirst du deine Ruhe haben :)

Harry

Hallo ihr hier

wie kann ich feststellen, welche App mir andauernd Werbe-Notifications schickt? :(
Ich hab leider über 130 Apps und leider keine Ahnung, welche App das sein könnte??? :confused:

vXVqo.png

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html[/OFFURL]

Damit mache ich hier mal zu. Im verlinkten Thread findest du haufenweise Hilfe.

Hallo,

dazu haben wir schon etwas Lesestoff zusammengetragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng.173809.html?highlight=Werbung+statusleiste
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/98664-werbung-der-statusleiste.html?highlight=Werbung+statusleiste[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html?highlight=Werbung+stern[/OFFURL]

Hier mache ich mal zu!

Viele Grüße
Handymeister