Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5 Euro?!?! Wie hieß die App? Und melde die App noch

Falls gerooted: AdAway (ziemlich vielseitig und liebevoll gemacht, mit der Möglichkeit einen Webserver zu betreiben)

Warrock schrieb:
Adfree aus dem PlayStore ;)

Adfree ist auf jeden Fall empfehlenswert unter der Vorrausetzung, Du hast Root!

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Schau in dem von mir verlinkten Thread! Das ist gleich ein Abo! Geh zum Anbieter und frag nach einer "Drittanbietersperre".

Ron22 schrieb:
Adfree ist auf jeden Fall empfehlenswert unter der Vorrausetzung, Du hast Root!

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Hups, da habe ich dann wohl was überlesen. Danke für die Ergänzung!

das ist mir damals auch mit meinem eierfon passiert:(,habs für drittanbieter sperren lassen u. jetzt ist ruhe auch mit meinem razr....
ps:is für die leute dennen das gleiche passiert ist/wird!!!!!!

Das Thema hat im Note Bereich ja wirklich gar nichts verloren. Wie konnte mir das nur entgehen?

Im richtigen Bereich gibt es schon Themen dazu. Deshalb ist hier nun geschlossen.

@don welches war es bei dir denn?

von meinem Speed übers App

DonChillo schrieb:
...
Ahtos, ich sag nur merci, hat gleich was gefunden und konnte es sofort löschen.
:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::thumbsup:

Tut es denn? Und welche App war es?

Hallo,
hoffe ich bin hier richtig!
Ich habe ein SGS i9000 mit Base Sim ohne Ext.SD. Android 2.3.3 JVI.
Nun das problem.
Bekomme unregelmäßig die Benachrichtigung: god loves you & had a plan for you
Wenn ich löschen klicke, ist es weg. Kann auch nicht sagen ab wann bzw. seit welchem App das so ist.
Auch wenn ich AddFree durlaufen lasse, ist es nicht weg.
Vieleicht weiß ja einer was.

Casimir

Meinst du in der Benachrichtigungsleiste?

Mit Air Push Detector den Übeltäter finden und vernichten.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Ja hat es mir sofort angezeigt als ich die App öffnete. Die App heisst
Music Paradise, und unter den über 80 Apps
wäre ich nie auf die gekommen, da ich sie nicht brauchte.
Aufjedenfall war der Tipp genial:winki:

• Danke
Reaktionen: Chania
@ marco™

genau! In der Benachrichtigungs-Leiste.
Habe deinen Tip befolgt und das App installiert. Mal schauen ob es geklappt hat.
Melde mich wenn es heute nicht mehr passiert.

casimir

Was haltet ihr denn davon, eine Sammelliste mit allen Apps, die sowas machen, anzulegen? So ayf die Art "Ladet euch das nicht runter, es kann schädlich sein!"

Die Idee find ich echt gut. Das müsste dann aber in den Market-Bereich und angepisst werden. Vielleicht kann man dazu mal den passenden Mod fragen ob das möglich is.

von meinem Speed übers App

Ihr könnt ja im Google Play Bereich einen Thread eröffnen und somit kann jeder die Apps Posten.

Sollte aber ein User erstellen der den Startpost dann pflegt und aktuell hält.

Ich denke aber es gibt schon ähnliche Threads zu dem Thema.

via Tapatalk

Es war ne App aus dem play store. Ein Quiz. Der hat mir wohl die Malware geschickt, worauf ich diese App geladen habe, weil ich dachte es sei ein Update. Werde alle Apps die ich laden werde mit der air Push detector App überprüfen.

Weiß jemand was diese Werbemeldungen um Handy mit dem grünen Stern verursacht? :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

AirPush detector hat geholfen... :)

Updates für das Telefon werden ausschließlich vom Hersteller direkt vertrieben, d.h. von der offiziellen Homepage, können über Motocast geladen werden, oder OTA über die Systemaktualisierung in den Telefoneinstellungen. :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Wir hatten das jetzt auch,einmal bei meiner Frau und einmal bei meiner Tochter.Wir haben die verdammten Nachrichten gleich gelöscht und werden jetzt auch Drittanbietersperren einrichten lassen.Zumindest soweit das möglich ist,für mein Töchterlein hatte ich einen Base plus Vertrag abgeschlossen und die scheinen sowas wohl nicht zu machen.Na ich hab erstmal per E-Mail angefragt und mal sehen was die antworten... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...