chrissilix
Dauer-User
- 1.167
Danke @cad habe ich mir jetzt mal geladen und sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaue Beschreibung dieser Maßnahmen?allsquare schrieb:Keine Maßnahme war bislang erfolgreich.
Das sollte hiermit vermutlich auch nichts zu tun haben.allsquare schrieb:. Alle Apps auf "keine Benachrichtigung" gesetzt
Welches Ergebnis denn bei Addons Detector, welche Apps genau enthalten denn Werbemodule?allsquare schrieb:Trend Micro, AVG und Addon Detector drüberlaufen lassen
Viele ! Ich schreibe mir sowas ja nicht auf.cad schrieb:Welches Ergebnis denn bei Addons Detector, welche Apps genau enthalten denn Werbemodule?
Soll ich ihn fragen ? ;-)Hastenichgesehen schrieb:Ist der Router womöglich infiziert?
Hö? Der Addons Detector löst sowas nicht aus - wozu deinatallieren?Hastenichgesehen schrieb:Ich glaube nicht das dies etwas mit dem AddonDetektor zu tun hat, ist ja nur für einige Ansichten zuständig. Teste es mal mit der AddonDetektor-Deinstallation.