Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

• 3.236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sers Gemeinde,

ich bin neu hier deshalb mal ein hallöchen vorweg an alle die das hier lesen.
Wenn ich falsch gepostet habe, dann bitte ich um nachsicht und einfaches verschieben dieses Threads.......

So nun zu meinem Problem

Ich bekomme immer in meiner BENACHRICHTIGUNGSZEILE oben lauter vorschläge das ich "diese oder jene Batterie App oder sonstigen schrott" downloaden soll.

Wie bekomm ich es hin das ich da nicht mehr so mit diesem Müll bombadiert werde.

Ich schalte nämlich mein Smartphone an und es dauert keine 5min. und ich habe ca. 15 vorschläge das ich den scheiss brauch.

Danke vorab

gruß
Da AnsmaN

Lade die App "Airpush Detector" und ermittle damit, welche andere App diese Benachrichtigungen erzeugt. Ist sehr zuverlässig.

Das hatte ich auch schon bei eingen apps... Echt nervig... Grund genug um solche apps vom phone zu kicken... Egal wie toll sie auch ist oder war... Sowas geht garnicht...:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich auch, dein Theadtitel ist nicht aussagekräftig.
Bitte passe denn an.
Wie z.B.:
BENACHRICHTIGUNGSZEILE wird Werbung eingeblendet.

Und noch besser, wenn du das in die Suche eingegeben hättest, hättest du direkt eine Lösung bekommen.

Ebenso hat dein "Problem" nichts mit dem S2 zu tun sondern, wäre im App Bereich besser aufgehoben.

Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen die jeweils eine Deiner Fragen stellen kannst bzw. ob dort schon eine Lösung steht. In deinem Fall besteht bereits ein derartiger Thread... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPT
Ahtos schrieb:
Lad dir AirPush Detector ausm Store, dann brauchst du nicht lange danach suchen.

das war es was ich meinte obs was gibt wo ich kein root brauche

Ahtos, ich sag nur merci, hat gleich was gefunden und konnte es sofort löschen.
:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::thumbsup:

Könnte jemand bitte "Airpush permanent optout" hier uppen?
Kann mit meinem Nexus leider nicht im Marke auf das Programm zugreifen.
Danke

Jo, diese App hat auch bei mir jetzt geholfen, vielen dank Nachdem ich in den letzten 2 Tagen wieder solche Meldungen bei mir hatte, konnte ich das aber auch nicht mittels Taskmanager erkennen und beheben.

Und bei mir war's das how im met your mother quiz aus dem play store das diese Meldungen verursacht hat. Und diese app war auch eine von denen wo ich dachte dass sie es sein könnte.

Hallo mal ne frage kennt jmd n werbeblocker oder so ich krieg andauernd irgendwelche Werbung von battery Charge und sowas also in meiner leiste oben total nervig hab auch schon alle Batterie apps gelöscht kommt aber trotzdem noch :mad:
Wenn jmd was weiß bitte melden danke :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Airpushdetector aus dem Market installieren und damit die schuldige App identifizieren. Dann ist Ruhe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hey!

Also ich habe mein razr noch nicht so lange. Nach 1-2 Wochen erhielt ich oben in der Taskleiste ein grünes + oder Sternchen. Weiß nicht mehr genau. nachgeschaut und es war ein Update für den Akku. Draufgrklickt, und der Browser öffnete sich. Dort hab ich dann auf installieren gedrückt. Dummerweise habe ich eine app + Abo geladen, wie sich kurz darauf herausstellte. Das Abo habe ich direkt wieder gekündigt. Die App gelöscht. Jetzt erhalte ich aber immer wieder Update Meldungen in der Taskleiste. Mal ein grünes Sternchen, mal ein grünes + . Jetzt schon wieder, mit der Meldung «stiegern Sie die Akku Laufzeit.» (ja, da stand stiegern). Mein antivirus scan hatte keine A uffälligkeiten. Woher kommen diese Meldungen, und was ist jetzt Abo bzw Mist, was ist von Android?

Das ist maleware!

Such mal nach grünes plus hier im Forum... da gibts genug Infos

sent from my RAZR XT910.

• Danke
Reaktionen: muckematz
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/226060-gruenes-plus-werbung-der-benachrichtigungsleiste.html"]Klickmich![/OFFURL]

SuFu benutzen bitte!

• Danke
Reaktionen: muckematz
Vieleicht ist es ja auch femaleware *ggg*.

Muß natürlich "malware" heissen. lat. malus = schlecht

Damnautocorrect :D

sent from my RAZR XT910.

ACHTUNG: Bloat Freezer Free hat auch diese nervige Werbung!

Danke für die Tipps ! Bin dadurch auf diese App gestoßen: AirPush Detector. Diese wiederum hat mir eine App aufgelistet, die dafür verantwortlich sein . habe diese deinstalliert. Habe ich jetzt ruhe.

Jetzt sollte alles passen. Und schau auf der nächsten Rechnung, ob dir was abgezogen wurde!

Ich habe Prepaid. Die 5 Euro sind mir Lehrgeld

Adfree aus dem PlayStore ;)