kurhaus_
Dauer-User
- 1.328
Seitdem ich einen Ad-Blocker nutze, ist Ruhe bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und noch:Otandis_Isunos schrieb:Da es keine guten Ad-Blocker für nonroot gibt, fällt das weg
Nicht ganz so einfach... Zunächst ist eine App, die Werbung beinhaltet, nicht automatisch "verdächtig", immerhin ist das ein legitimes und legales Finanzierungsmodell.fax666 schrieb:Man könnte verdächtige Apps auch einfach nicht installieren; bei 99% reicht schon ein Blick auf die Liste der Berechtigungen.
Richtig, gibt aber schon auch Unterschiede, beispielsweise:ize2000 schrieb:Also die "non root" Adblocker benutzen in der Regel den Android VPN Service um sich in die DNS (Host Name) Auflösung einzuklinken.
Das ist ein Irrtum. Diese Scanner finden bestenfalls einen Bruchteil der Probleme. Im übrigen hoffe ich, dass du Airpush Detector runtergeladen hast und nicht Airpush.xxBlack schrieb:Hab erstmal virus scanner und airpush runtergeladen halt beides nix. Handy ist sicher.