BlackManta
Stamm-User
- 201
Cheetah Mobile. Interessant. Ich würde ebenfalls die Finger von Kingroot und ,,Smartphone Boostern" lassen, weil die mehr kaputt machen als helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tantekaethe88 schrieb:Ich habe schon ein bisschen rumgegooglet und diese Personalisierte Werbung von google deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
100% kann ich das nicht sagen, denn sobald ich eine Taste drücke um den Ruhezustand zu beenden, hört die Werbung auf. Somit ist für mich nicht nachvollziehbar, was die Ursache ist oder ob tatsächlich mehr als ein Sound abgespielt wird.CyPress1988 schrieb:Hey, also habe ich das richtig verstanden, dass nur Sound abgespielt wird? Nichts auf dem Display?
Was ist das denn für ein Sound?
Nein, keine der genannten. Mittlerweile habe ich auch die zuletzt installierten Apps runtergelöscht, ohne Erfolg.Und erstmal nach den üblichen Verdächtigen fragen:
Apps wie :
Alle Apps von CM
ES Datei Explorer
360 Security
Irgendwelche Booster, Cleaner etc.
Installiert?