Rak
Gesperrt
- 7.843
Ich hätte es aber nun mal gern konkret zum Überprüfen:
Ich sage: Es gibt ihn so nicht. Das Wort "stubborn" ist ein Adjektiv für diverse unterschiedliche Trojaner. Welchen Trojaner meinst du? Bitte genau und konkret?
Wieso behauptest du dann in einer Antwort auf meinen Beitrag, ich hätte das Gegenteil geschrieben?
Was ist der "Stubborn Trojaner"?Sunny76 schrieb:Gerne, der Stubborn Trojaner zb installiert sich ohne weiteres zu tun. Auf ner Link klicken reicht.
Ich sage: Es gibt ihn so nicht. Das Wort "stubborn" ist ein Adjektiv für diverse unterschiedliche Trojaner. Welchen Trojaner meinst du? Bitte genau und konkret?
Ich könnte schwören, gerade eben noch vor deinem Beitrag geschrieben zu haben:Sunny76 schrieb:Und hier zu behaupten es gibt keine Gefahren, "Viren" , Trojaner, Keylogger usw für Android trifft so einfach nicht zu und ist Neulingen gegenüber leichtsinnig
Rak schrieb:(Und nebenbei: Du hast sicher im verlinkten Thread gelesen, dass keiner behauptet, Android sei "sicher". Auch @CyPress1988 nicht. Der Schutz durch solche Apps wird bezweifelt).
Wieso behauptest du dann in einer Antwort auf meinen Beitrag, ich hätte das Gegenteil geschrieben?