Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Idee war natürlich der Ladevorgang, denn normalerweise taucht der Blitz ja immer beim Aufladen des Akkus auf.
Da Du oben schreibst, dass es vorher nicht dort war (oder hast das Gerät neu und das war die 1. Aufladung?) könnte es aber auch mit Samsung's Download-Booster zu tun haben. Aber dann müssten eigentlich auch zwei kleine Pfeile dort sein, ähnlich des Symbols der mobilen Datenverbindung.
Aber ist nur geraten, da ich kein Samsunggerät habe.
Nein war davor definitiv nicht vorhanden habe zufällig einen screenshot vor ein paar Tagen gemacht während dem laden und da war er nicht dort.
Downloadbooster kann ich auch ausschliesen da nur Wlan eingeschalten ist und beim Booster der Blitz auf der Rechtenseite ist bei der Verbindung
Könnte es sein, dass das ein Launcher-Problem des Samsung-Launchers ist? @StefanD571 hast Du es mal testweise mit einem anderen Launcher probiert? Vielleicht überlagern sich das Systemsymbol und Samsung hier fälschlicherweise.