jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Für mich sieht es aus wie Mobile Daten, WLAN, Strom und Datentraffic in einem Symbol. Irgendeine entsprechende App, Custom-Romoder XPosed-Modul schätze ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hölbla schrieb:Hi,
Ich frage hier im Auftrag meiner Mutter. Es geht darum, wie man aus dem Topic-Titel entnehmen kann, um ein neues Zeichen, das ihren Aussagen nach aufeinmal da war, in der Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand.
Es geht um folgendes Auge:
Ich hab schon in den laufenden Prozessen bzw. Apps nachgeschaut ob dort irgendetwas dementsprechendes zu finden ist, aber kein Erfolg.
Meine Frage ist, was das für ein Zeichen ist und wie man, im Falle des Falles, das wieder wegbekommt.
Es handelt sich hier um ein Samsung GT-i9060
Danke im Vorraus.
kolibree schrieb:Die Raute kommt, wenn man eine Rootanwendung öffnet.. Stimmt. Allerdings bleibt sie bei mir auch beim Verlassen der App noch angezeigt.
Nachdem ich mir SuperSU von Chainfire installiert hab, wird mir die Raute nicht mehr angezeigt
redcooper85 schrieb:Die Raute steht bei mir auf dem Nexus 5 auch immer noch eine Weile, auch wenn ich keine Root APP geöffnet habe, denke das ist so lange wie die APP im Hintergrund noch den Zugriff braucht.
Mit SuperSU ist es weg, deshalb ist mir auf meinen anderen Geräten auch erst gar nicht aufgefallen und hat am Anfang für etwas Verwirrung gesorgt