Liliane
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liliane schrieb:.. sondern dort "Blockierter Modus" ... wie erzeugst Du den leicht im normalen S Duos?
Ich hab die neue FW heute auch mal installiert. Ja, war gleich fixer als ne Stunde vorher - aber auch nur, da der Energiesparmodus, den ich meistens aktiviert hatte, nicht mehr vorhanden ist - läuft jetzt überwiegend mit 1Ghz. Der Block.-Modus ist vorhanden, den ich in dieser Art nicht benötige - dafür (und mehr) hab ich was besseres. Der freie Speicher und das freie Ram ist auch etwas niedriger.Shrinker schrieb:Mit der neuen Firmware ist das Handy auch eindeutig etwas zügiger geworden.
Jakuline schrieb:.. der Energiesparmodus .. nicht mehr vorhanden ... Der Block.-Modus ist vorhanden, ... Der freie Speicher und das freie Ram ist auch etwas niedriger.
Hab ich was übersehen?
Hier:Biene84 schrieb:Eine seltsame App "DSMLawmo" die man nicht deaktivieren kann, gibt es die auch in der Firmware ab Werk?