Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

• 1.743 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Links ist natürlich was anderes :D - rechts hätte ich evtl. auf nen Akkudefekt getippt

Was für ein dropdown menü?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Htc user schrieb:
Kriege kein Bild hochgeladen. Was mache ich falsch?

Du hast das falsche Gerät zum Nick. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich mache es über meine Gallerie auf imagehack bzw über die dropbox.

Wenn Du aber auf "erweitert" zum antworten klickst, hast Du oben wie auch bei Outlook, etc., eine Heftklammer zum einfügen von Dateien, da geht das estimmt auch irgendwie. Ausserdem kannst Du in Deinem Profil eigene Alben anlegen!

Gruß

Zieh mal mit deinem Finger das Menü von der Statusleiste (Da wo du Akku und Empfang siehst) runter. Dann hast du schnellzugriffe. Und zwar: Wlan - GPS - Lautstärke - Bildschirm drehen - Energie Sparen. Verschiebe dieses Menü nach links und drrück dann auf Benachrichtigung. Dann sollte es weg sein...

Man kann weder mit der Android-Hilfe.de App, noch mit tapatalk Fotos hier im Forum hochladen. Einfach auf Dropbox oder woanders hochladen und dann sehen Link hier Posten.

Danke hat funktioniert

Hallo,

ich habe jetzt mal alle vier Threads zum gleichen Thema zusammenführt, da es vermutlich auch beim heutigen Thema um das selbe Symbol geht! Es geht hier übrigens nicht um das Erstellen eines Screenshots ;)

Viele Grüße
Handymeister

r0b schrieb:
Man kann weder mit der Android-Hilfe.de App, noch mit tapatalk Fotos hier im Forum hochladen. Einfach auf Dropbox oder woanders hochladen und dann sehen Link hier Posten.

Via Tapatalk kann man Fotos hochladen. ;)

Htc user schrieb:
Guten Abend,

Ich habe seit heute Abend so ein Zeichen auf dem Display und es geht nicht wieder weg. Auch ein Neustart bringt keine Veränderung.
Wer kann helfen.
Es ist grau und sieht aus wie ein Haus das auf der linken Seite liegt . ( mit Spitzdachl
Versuche noch ein Bild hochzuladen. Hat bisher nicht geklappt.

OK, jetzt ist es klar.
Foto kannst du dir sparen.
Lies diesen Thread in dem deine Frage jetzt steht - hier stehen alle Antworten.

Marzl85 schrieb:
Via Tapatalk kann man Fotos hochladen. ;)

Das ist richtig. Wenn man beim hochladen tapatalk auswählt, dann geht es. Versucht man allerdings die Fotos als Anhang hochzuladen, hängt er immer bei 100%.

Hallo Leut,

mir ist jetzt schon einige male beim herunterziehen der Benachrichtigungszeile ein mir unbekanntes Symbol oben rechts aufgefallen. Es hat die Form von drei Treppenstufen. Tippt man drauf, ist man wieder auf dem Homescreen. Was hat es damit auf sich?

Gruß
Max

Es löscht die Benachrichtigungsliste

• Danke
Reaktionen: Max
Damit lassen sich alle aktuellen Benachrichtigungen gleichzeitig entfernen.

• Danke
Reaktionen: Max
Danke für die Antworten!

Gruß
Max

Hallo, ich habe eine Kurze Frage ich benutze vorübergehend mein gutes altes GT 540.
Soweit ist auch alles super, nur das ich seit dem ich es wieder benutze oben in der Status Bar eine große 1 zu stehen habe, direkt neben der w-LAN und Handy Netz anzeige, weiß jemand was das sein kann?

50ab953e-e787-1bba.jpg

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Das bedeutet, dass Du gerade die Leitung 1 nutzt.

Hallo zusammen,weiss jemand,was das für ein zeichen ist? das habe ich seit heute mittag und weiss nicht woher usw.

Anhänge

• S3.png
    S3.png
    44,3 KB · Aufrufe: 784
Du hast die Benachrichtigungen deaktiviert. Einfach über die Schnellstartleiste wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Horeb
Dankeschön.