Wald-Otto
Erfahrenes Mitglied
- 297
Ah, ok. Wusste ich nicht. Habe nicht den ganzen Thread gelesen, sorry.
Ja, dann geht das auch über das VPN.
Ja, dann geht das auch über das VPN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Ernst? Halb AH sitzt seit Monat gespannt und wartet auf eine neue Krimiserie von diesem Rätsel des Jahrtausends und du rätst dazu einfach aufzugeben. Sherlock Holmes kocht geradezu vor WutPrinzessinT schrieb:Tip:
Fernzugriff als Admin zulassen.
Box to go APP auf Smartphone installieren. Mntl. WLAN Passwort ändern und dem Kunden per Mail mitteilen.
Alle aufgewändete Zeit zur Täterfeststellung dürfte in Summe mehr sein, als die Fernpflege des Zugangs.
so wie die zweite sieht es bei der 7590 AX aber auch aus - dieselbe Sw-Verson wie die 7490:Verpeilter Neuling schrieb:Dann haben die 74xx Boxen tatsächlich eine abgespeckte Version im Vergleich zu den 75xx Boxen. Danke fürs nachschauen.
Spannende ist auch, dass bei dir die Kopfzeile noch blau ist. Das ist eigentlich das Design von FritzOS 7.0. Seit 7.5 ist es eigentlich weiß:
Anhang anzeigen 1150861
bzw.
Anhang anzeigen 1150860
die 'süsse Nachbarin' ist 80+, und ihre Gäste... Achso, unsere.......JohnyV schrieb:Die süße Nachbarin hat einen der heißen Gäste vernascht und dabei das WLAN Passwort gemopst. Jetzt nutzt sie es aus.
s.o. - die hat nichtmal einen Computer...prx schrieb:Auf der Jagd nach der süssen Nachbarin könnte Bluetooth helfen: Manch nachbarschaftlicher Bluetooth-Zoo ist ziemlich ausgeprägt und Fernseher gehören oft dazu, mit erkennbaren Namen. Es gibt Apps zum Bluetooth-Scannen, die auch die Entfernung peilen.
und was ist mit aussen?JohnyV schrieb:wo liegt die besagte Ferienwohnung? Ich habe erste Januarwoche Urlaub und könnte mich gegen unentgeltlichen Aufenthalt auf die Lauer legen und die Nachbarinnen genauer unter die Lupe nehmen.
Und wieso suchst du nicht gerade JETZT danach?...pueh schrieb:Jetzt ist erstmal Saisonpause, also abgeschaltet.