Überwachung eines fremden Gerätes

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey
also ich hab ein RIESEN problem...
Ich bin sommerferien urlaub nd muss unbedingt wissen wie ich meiner cousine ihre sms,call log, internetseitn nd vlt auch standort abfragn kann...
Giby es dafür zufällig eine app?
Bitte es ist wirklich dringend...

Du willst von deinem Handy aus ihre Daten abfragen oder wie meinst du das?

Ja von meinem handy ihre daten abfragn

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit deiner Sim-Karte geht.

Ganz nebenbei HOFFE ich auch nicht, dass das geht! Jeder Idiot könnte meine Mails, SMS, Telefondaten lesen... Spionage pur, Datenschutz weg.
Du hast Ideen... :angry:

Was er sucht ist etwas wie ein keylogger für smartphones. Klar geht siwas

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Nein, er will die Daten von seinem Handy aus überwachen, nicht auf dem seiner Cousine mitschreiben (das macht ein Keylocker).

Josifi hat recht...

Vergiss es. Wenn das gehen würde, gäbe es einen ziemlichen Aufstand. Und das völlig zu Recht! Überleg dir mal ganz ruhig, was du da gerne hättest!

Naja ich hätte auch gerne so eine app damit ich den telefon status (verpasste anrufe etc) auf meinem tablet sehen kann :cool:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2

josifi schrieb:
Nein, er will die Daten von seinem Handy aus überwachen, nicht auf dem seiner Cousine mitschreiben (das macht ein Keylocker).

Und genau mit sowas geht es eben doch.

Wie sollte das denn funktionieren??
Mit einer App kann jeder alles lesen und sehen, was ich mit dem Handy mache, ohne mein Handy in die Finger zu bekommen?
Polizei und Verfassungsschutz wären sowas von begeistert :crying:

Glaube mir, keylogger sind etwas anders
Keylogger

Natürlich brauch er dazu Zugriff, allerdings hatte ich es so verstanden, dass er erst noch fährt. Der keylogger loggt doch und die logs hätte er sich doch dann immer an sich schicken lassen können. Calls, SMS, etc.

Nochmal: Es geht nicht! NICHT bei virtuellen Tastaturen! Erst informieren, dann schreiben...:thumbdn:
Außerdem liest ein Keylogger keine Inhalte, sondern nur Eingaben der Hardware-Tastatur. Dafür bräuchte er das zu überwachende Handy...

Vielleicht solltest du dich erst informieren, was es so am Markt gibt und dann...

cylhapoh schrieb:
Vielleicht solltest du dich erst informieren, was es so am Markt gibt und dann...

Überzeuge mich und sag mir, was es gibt. Solange bleibe ich bei meinem "Geht nicht" aus techn. Gründen (virtuelle Tastatur, verschiedene Sim-Karten usw.).

geh mal auf winfuture, heute in den news der original staatstrojaner auch für handys entlarvt ;)
Nur ne frage der zeit bis andwre den modifizieren und selber nutzen :D

• Danke
Reaktionen: cylhapoh
Danke smoke ;-)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

SmokeDroid schrieb:
geh mal auf winfuture, heute in den news der original staatstrojaner auch für handys entlarvt ;)
Nur ne frage der zeit bis andwre den modifizieren und selber nutzen :D

Naja, das ist ja noch ziemliche Zukunftsmusik und auch keineswegs sicher. Offizielle Stellen können immer noch mehr als wir Privatnutzer... Denn der Staat kann natürlich ganz andere Quellen anzapfen als wir, z.Bsp. alle Funknetze.

Aber selbst wenn es IRGENDWANN so etwas geben sollte, nutzt es jetzt dem Fragesteller nichts (ganz davon abgesehen, dass die Benutzung einer solchen Anwendung von Privatpersonen höchst kriminell wäre.). Das heißt, es geht NICHT.

Hä? Das geht nicht um funkzellen oder "andere möglichkeiten"!
Das ist eine real existierende app hinweise auf den autor bekannt und auch die c&c server sind bekannt.
ist nun mal so, da kann man rütteln und schütteln was man will.
Und von der anderen software ganz zu schweigen, wie heist die noch mal IQ irgendwas, da hätten wir schon mal 2 apps die alles loggen und versenden ;)

Und ps:
virtuelle tastaturen sind per default nicht wesentlich sicherer als hw tastaturen, zumindest am windows pc auch abhörbar.
Ausser du hast n keyscrumbler o.ä. laufen :rolleyes:

Zum thema:
es muss irgend ne remote app geben, oder vnc oder sonst was da bin ich mir ziehmlich sicher, bin aber auch noch auf der suche.
Ich hätte gerne telefon events am tablet, da ich dies in der wohnung eher nutze.
Vielleicht nicht jetzt, aber in kurzer zeit sollten leute sowas basteln, werden ja immer mehr tabs verkauft :D

Und was ist dabei kriminell seine eigenen geräte zu überwachen?
Dann müsste jedes pc vnc programm was sich ausm systray ausblenden lässt ja auch NUR für kriminelle sein lol.
Oder ne schaufel ne waffe sein, kann damit ja auch schlagen statt löcher buddeln, usw usf ...

Für den TE:
Also sms werden mir schon mal automatisch ans tablet kopiert, my sms neuste version am handy (ihr handy)und ne alte version am tablet (dein handy).
Auf das gerät wo es ankommen soll darfste nicht höher als version 0.9.3 machen, den in neuen versionen wird es unterbunden das eine tel nr auf 2 androiden läuft (die app ist normalerweise zum weiterleiten an pc).

Zuletzt bearbeitet: