Autarkis
Dauer-User
- 55
Mehr als 20 Varianten die das aktuelle API ("Cupcake") unterstützen.
Mit einem Wort: ZOMG!
Android ROM Build Information
Mit einem Wort: ZOMG!
Android ROM Build Information
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich auch sehr dankbar für, hatte keine Ahnung...ultraMX schrieb:Wozu? Du weißt doch schon einiges... Woher ION kommt hab ich hier erklärt.
Danke, woher das Rogers kommst wusste ich vorher auch nicht, ist das einfach ne kanadische Firma die das G1 vertreibt und wie HTC (mittlerweile) ihr eigenes Süppchen kocht? Sieht mir so aus nach deren Website.ultraMX schrieb:Und woher Rogers kommt, weißt du jetzt auch. Den Rest hast du ja erklärt...
Wenn du das aber gut findest, kannst du ja nun Anfangen!
Im Prinzip schon. Die nutzen halt für die Geräte eine HTC Rom mit deren Branding (Apps, Wallpaper, etc.). Nicht nur für das G1 sondern auch für das Magic...Danke, woher das Rogers kommst wusste ich vorher auch nicht, ist das einfach ne kanadische Firma die das G1 vertreibt und wie HTC ihr eigenes Süppchen kocht? Sieht mir so aus nach deren Website.
ultraMX schrieb:Falls du deine Liste (im G1 Bereich) weiter führen möchtest, melde dich einfach bei einem Mod und wir editieren dann deinen Betrag für dich!
mfg, ultarMX!