![SimonGleinert](/data/avatars/s/233/233483.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.oIyjNC0OlX.jpg)
SimonGleinert
Dauer-User
- 464
Hallo Zusammen!
Seit ein paar Tagen steh ich nun vor einen Problem, was sich scheinbar nicht lösen lässt!
Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen den Entsperrtone vom Lockscreen beim Samsung s4 ändern.
Dieser Ton befindet sich unter /system/framework/framework-res.apk/res/raw/lens_flare_unlock.ogg
Das habe ich bereits versucht:
1. Meine ogg-Datei mittels VRT & Universal in die framework-res.apk rein zu themen/flashen/morphen (wie man es nennen will)
2. Per Drop & Drag die Datei auszutauschen und dann die komplette framework-res.apk zu flashen.
Beide Vorgänge landen aber jedes mal im Bootloop.
Ich habe die Tags meiner ogg-Datei genauso gemacht, wie in der Originalen
Hab sie natürlich auch genauso genannt
Hab kontrolliert ob es wirklich eine ogg-Datei ist
Ist ungefähr genauso gross wie das original (0,02kb unterschied)
Und ist genauso lang wie das original.
Trotzdem lande ich nach wie vor im Bootloop![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Gibts hier irgendwen, der mir einen Tip geben kann, oder sogar die Lösung weiss?
Vielen Dank im Voraus
Seit ein paar Tagen steh ich nun vor einen Problem, was sich scheinbar nicht lösen lässt!
Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen den Entsperrtone vom Lockscreen beim Samsung s4 ändern.
Dieser Ton befindet sich unter /system/framework/framework-res.apk/res/raw/lens_flare_unlock.ogg
Das habe ich bereits versucht:
1. Meine ogg-Datei mittels VRT & Universal in die framework-res.apk rein zu themen/flashen/morphen (wie man es nennen will)
2. Per Drop & Drag die Datei auszutauschen und dann die komplette framework-res.apk zu flashen.
Beide Vorgänge landen aber jedes mal im Bootloop.
Ich habe die Tags meiner ogg-Datei genauso gemacht, wie in der Originalen
Hab sie natürlich auch genauso genannt
Hab kontrolliert ob es wirklich eine ogg-Datei ist
Ist ungefähr genauso gross wie das original (0,02kb unterschied)
Und ist genauso lang wie das original.
Trotzdem lande ich nach wie vor im Bootloop
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Gibts hier irgendwen, der mir einen Tip geben kann, oder sogar die Lösung weiss?
Vielen Dank im Voraus