M
mirac
Gast
Hallo,
das System (bin zur Zeit auf der JW8 gerootet mit dem neuen Stockkernel) wird ja nach paar Tagen schon langsamer.
An tuning Apps habe ich zur Zeit SD-Maid Pro, 1 Tap-Cleaner, Advanced Task Manager und Titanium Backup Pro.
Ich starte das Handy normalerweise nicht täglich neu.
1) Wird durch einen Neustart der Cache automatisch gelöscht ?
2) Sämtliche Apps sehe ich immer wieder im Advanced Task Manager, welche ich nicht gestartet habe. Sollte man diese automatisch unterbinden ? Wie ?
3) Warum wird das System von Tag zu Tag langsamer ?
4) Wird der Cache durch das System nicht automatisch bereinigt ?
5) Hat der Cache eine begrenzte Größe und deswegen wird das System langsamer ?
Es heißt ja dass Android alles selber verwaltet. Es scheint aber nicht so zu sein, denn nachdem ich wipe cache und wipe dalcik cache (zur Zeiten wo ich nicht den Stockkernel hatte) ausführte, lief das System erstmal wieder wie eine Rakete.
Danke für hilfreiche Tipps.
das System (bin zur Zeit auf der JW8 gerootet mit dem neuen Stockkernel) wird ja nach paar Tagen schon langsamer.
An tuning Apps habe ich zur Zeit SD-Maid Pro, 1 Tap-Cleaner, Advanced Task Manager und Titanium Backup Pro.
Ich starte das Handy normalerweise nicht täglich neu.
1) Wird durch einen Neustart der Cache automatisch gelöscht ?
2) Sämtliche Apps sehe ich immer wieder im Advanced Task Manager, welche ich nicht gestartet habe. Sollte man diese automatisch unterbinden ? Wie ?
3) Warum wird das System von Tag zu Tag langsamer ?
4) Wird der Cache durch das System nicht automatisch bereinigt ?
5) Hat der Cache eine begrenzte Größe und deswegen wird das System langsamer ?
Es heißt ja dass Android alles selber verwaltet. Es scheint aber nicht so zu sein, denn nachdem ich wipe cache und wipe dalcik cache (zur Zeiten wo ich nicht den Stockkernel hatte) ausführte, lief das System erstmal wieder wie eine Rakete.
Danke für hilfreiche Tipps.