N
NGX
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Also ich hab ein "stinknormales" UMTS (HSDPA) - LG KM900 - Handy, aber immer wenn ich eine Internet Verbindung vom Archos über Bluetooth aufbauen will erscheint beim Archos "Bitte Verbindungsaufbau abwarten" und nach ein paar Sekunden friert das Bild ein und es hilft nur ein Neustart des Archos. Stell ich mein Handy aus und versuche den Verbindungsaufbau, dann friert der Display des Archos nicht ein und es es erscheint (logischerweise) nach ein paar Sekunden "Verbindung fehlgeschlagen).
Generell funktioniert die Verbindung zwischen dem KM900 und dem Archos aber gut, nur das Tethering will noch nicht klappen
Im Archos Handbuch steht, dass man zwischen DUN und PAN wählen kann. Das finde ich allerdings auch nicht. Wenn ich ein Zugangsprofil einrichten will, fragt der sofort nach dem APN und niergendwo eine Möglichkeit zwischen DUN und PAN zu selektieren.
Ich hab das auch mal mit wireless tether auf dem Archos probiert aber das geht leider auch nicht, weil irgendwelche Root-Rechte fehlen....
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Euch allen ein Frohes Neues Jahr,
Holger
Generell funktioniert die Verbindung zwischen dem KM900 und dem Archos aber gut, nur das Tethering will noch nicht klappen
Im Archos Handbuch steht, dass man zwischen DUN und PAN wählen kann. Das finde ich allerdings auch nicht. Wenn ich ein Zugangsprofil einrichten will, fragt der sofort nach dem APN und niergendwo eine Möglichkeit zwischen DUN und PAN zu selektieren.
Ich hab das auch mal mit wireless tether auf dem Archos probiert aber das geht leider auch nicht, weil irgendwelche Root-Rechte fehlen....
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Euch allen ein Frohes Neues Jahr,
Holger