C
chabibi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Ich hab hier ein Samsung A3 2017. Ein altes Gerät von mir das ich bei ebay verkauft hatte als ich es nicht mehr brauchte. Der Käufer wollte es jetzt wieder in Betrieb nehmen. Vor dem Verkauf hatte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bin mir aber nicht sicher ob ich die Verbindung zum Googlekonto getrennt hatte. Allerdings kommt nach dem Einschalten jetzt die im Threadtitel erwähnte Meldung... mir ist die PIN die da gefordert wird allerdings nicht bekannt, ich hatte keine eingerichtet. Eine SIM befindet sich nicht im Gerät.
Was kann ich jetzt machen? Was für ein Code soll das sein? Ich hab hier schonmal rumgeguckt und jemandem mit einem Nexus gefunden dessen Problem sich ähnlich anhört. Da war davon die Rede das es über den Bootloader klappen sollte. Wenn ich mir die Anleitung allerdings angucke ([How-To] Bootloader öffnen/schließen) scheitert das schon daran das ich auf dem Gerät ja nicht in die Entwickleroptionen komme. Hab ich hier jetzt Elektromüll rumliegen oder kann man da noch was machen?
Was kann ich jetzt machen? Was für ein Code soll das sein? Ich hab hier schonmal rumgeguckt und jemandem mit einem Nexus gefunden dessen Problem sich ähnlich anhört. Da war davon die Rede das es über den Bootloader klappen sollte. Wenn ich mir die Anleitung allerdings angucke ([How-To] Bootloader öffnen/schließen) scheitert das schon daran das ich auf dem Gerät ja nicht in die Entwickleroptionen komme. Hab ich hier jetzt Elektromüll rumliegen oder kann man da noch was machen?