Telefon mit SIM aus anderem Land verwenden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jakp

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Telefon kaufen, und zwar sieht mich das Samsung Galaxy Nexus an. (Ich weiß, dass das Nexus 4 neuer und besser ist, aber mir gefällt es besser und ich hab eine kleine "Abneigung" gegen LG :scared: )
Zurzeit nehme ich noch mein Wave, bei dem aber die Firmware sozusagen nichts taugt. (Wenige, qualitativ eher schlechte Apps, keine Updates mehr, und man muss in letzter Zeit immer neu mit dem WLAN verbinden, weil es hängt und sich Seiten nicht mehr aufbauen)

Ich möchte das Telefon (Galaxy Nexus) in Deutschland bestellen, aber ich lebe in Italien. Weiß zufällig jemand ob das trotzdem geht, mit der SIM Karte? (hinten steht 64k drauf, falls das wichtig sein sollte;
ich glaub zwar, dass es die selben sind, aber wenn es dann nicht geht, hab ich ein Problem ^^)

Und hätte noch jemand einen anderen Vorschlag welches Telefon ich kaufen sollte? Sollten so im Preisbereich vom Nexus liegen (~350€)

Hilfe wäre sehr nett :smile:

Klar geht das, kommt ja auf die SIM an und hier in Europa funken wir alle auf der gleichen Welle / Band ;) Achja das NExus 4 ist der Hammer, trotz LG also überleg es dir noch mal