numerus
Neues Mitglied
- 0
mir reicht das muster !
man wischt so vieso das Bildschirm ab da koennen die Biometrische daten suchen ohne ende rofl^^
man wischt so vieso das Bildschirm ab da koennen die Biometrische daten suchen ohne ende rofl^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darzustellen? Das wird nicht als unsicher dargestellt - das *ist* unsicher. Das Problem an der Sache ist doch nur: Das war von Anfang an klar und ist auch kein Problem. Man sollte halt einen Sichtschutz nicht mit einem Zugangsschutz verwechseln.Contri schrieb:Das sie es können, zeigt, dass man immer etwas in der hand hat um die Technologie als nicht 100% sicher darzustellen.
Contri schrieb:Meines Erachtens nach, weisen die forscher keinerlei Sicherheit in den smartphones auf.
Ayur schrieb:Was? Forscher weisen keinerlei Sicherheit auf? Kannst du den Satz erklären? Sollen sie die Leute in falscher Sicherheit wiegen?Contri schrieb:Meines Erachtens nach, weisen die forscher keinerlei Sicherheit in den smartphones auf.