system/xbin gelöscht, wie wiederherstellen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich habe bei meinem Handy versehentlich alle Dateien im Ordner xbin gelöscht. mein handy funktioniert allerdings einwandfrei. welche Auswirkung hat das eigentlich? da sind jetzt nur noch drei dateien drinnen die ich durch das rooten erstellt habe. Und wie kann ich die Dateien wieder herherstellen?

Anhänge

• Screenshot_2015-09-23-20-22-41.png
    Screenshot_2015-09-23-20-22-41.png
    12 KB · Aufrufe: 194
Wie es vorausgesagt wurde! :rolleyes: Du bist leider wirklich wieder mal das Musterbeispiel Nummer 1 dafür warum das OS mit einem deaktivierten Root-Account ausgeliefert wird. Flash die (Gesamt)Software erneut aufs Gerät und mach es beim nächsten mal besser!

• Danke
Reaktionen: jna und djxspeedy
ich habe schon eine lösung gefunden ich durchsuche einfach alle gelöschten Dateien bis ich den Ordner xbin finden. denn den habe ich als Kopie gelöscht.

Android schrieb:
und mach es beim nächsten mal besser!

Oder ganz sein lassen. Diese ganze neuen Threads um Bootloader, rooten, unrooten, Systemdateien löschen und wiederherstellen, Custom Roms, OTA und su-binary gehen mir langsam auf den Zeiger, oder ich erkenne den Sinn der Geschichte nicht.
Ahnungslosigkeit und Beratungsresistenz passen scheinbar doch ganz gut zusammen.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, Miss Montage, xminister und 5 andere