O
Onkelpappe
Dauer-User
- 441
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbe Fenster habe ich auch. Nur da kann man nichts zurück setzen.Das Phone ist gerootet und Googledienste habe ich beschränkt.Onkelpappe schrieb:Wenn ich auf die Zahlen klicke popt ein Menü auf.
Hast du evtl Dienste beschränkt?
Jetzt habe ich es gefunden. Man muss bis zum Ende scrollen, dort kann man den Zyklus ändernPascal54 schrieb:Das selbe Fenster habe ich auch. Nur da kann man nichts zurück setzen.Das Phone ist gerootet und Googledienste habe ich beschränkt.
frank_m schrieb:Der Regler reicht immer genau eine Woche zurück. Morgen steht er auf dem 11.
magicw schrieb:Hi Mezzothunder - schau mal hier ab post#15
Mh, dann wird aber eben der Datenverbrauch ab dem heutigen Tag angezeigt und wenn ich heute schon 1GB verbraucht habe dann wird der auch angezeigt.Skargo schrieb:Ja, über "Datenverbrauchszyklus" . Da dann auf "Zyklus ändern" und den Monatstag von heute bzw morgen angeben. Dann wird ab heute bzw. morgen neu gezählt.