Standby schließt meine geöffneten Apps

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

12frank

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, ich habe mir ein Smartphone mit Android 12 gekauft. Bei meinen anderen Smartphone (gleiche Firma) kann ich mein Smartphone länger unberührt lassen, dann geht der Bildschirm wie immer nach 30 min aus, aber wenn ich wieder aktiv bin habe ich alle vorher geöffneten Apps wieder geöffnet auf dem Bildschirm und kann sie dann anwählen. Bei meinem jetzigen steht dann keine kürzlich verwendeten 🤷 Weiß einer von euch warum ich meine vorher verwendeten Apps nicht mehr anklicken kann?
 
12frank schrieb:
Weiß einer von euch warum ich meine vorher verwendeten Apps nicht mehr anklicken kann?
Um welches Telefon handelt es sich überhaupt? Android 12 ist ja älter (aus 2022) und eventuell gibt es ein weiteres Android Update.
 
@12frank
Welches Smartphone?
Welche Firmware?
Welche Apps zur "Optimierung" sind installiert usw.
 
@Meerjungfraumann was hat das mit der Android Version zu tun, bei älteren habe ich keine Probleme - meine Frage war warum es zu so einem Problem kommt🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 was haben deine Fragen mit meinem Problem zu tun ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: misy2002
@12frank
Du bist also nicht an einer Antwort interessiert.
Dann kannst du das Thema auch löschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, misy2002, Cecoupeter und eine weitere Person
@12frank
Wenn du Hilfe möchtest, dann beantworte bitte auch die Fragen die dir gestellt werden.
Die wurden nicht umsonst gestellt, da viele Hersteller eigene angepasste Android Versionen verwenden, kann sich hier je nach Telefon oder Android Version eine andere Antwort ergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, KnudBoerge, misy2002 und 2 andere
@12frank ohne zu wissen welches Gerät würde ich auf Akku Tippen der macht die Apps halt zu wenn sich zu lange nichts tut um Akku zu sparen. Das müsste man dann in den Einstellungen zum Akku finden können oder im Einstellungsmenü bei Displayeinstellungen was passiert wen man länger an hat....wäre leichter herauszufinden wenn man wüsste welches Gerät dann könnte man gegebenenfalls selbst nachsehen.
 
susisunny schrieb:
ohne zu wissen welches Gerät würde ich auf Akku Tippen der macht die Apps halt zu wenn sich zu lange nichts tut um Akku zu sparen.
Der Akku macht da überhaupt nichts.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
493
Nightly
Nightly
A
Antworten
3
Aufrufe
545
Aigisthos
A
E
Antworten
6
Aufrufe
149
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten