xminister
Ehrenmitglied
- 4.074
Also ging es um die Standardzuordnung, welche Datei mit welcher App als Standard geöffnet werden soll.
Schwere Geburt.
Schwere Geburt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miaz602 schrieb:... Berührung mit Zeige- oder Mittelfinger finde ich gut
Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, den Standard bei den 1-2x von 1000 zurückzusetzen.
Ich habe festgestellt, dass Bei Jelly Bean viel öfter die Auswahl, bzw. Nachfrage nach dem Standardprogramm kommt.
Finde ich prinzipiell gut.
Allerdings kann man schon mal die Übersicht verlieren, was man alles schon umgestellt hat - bzw. fragt man sich ab und zu, warum nichts auswählbar ist, hatte aber vergessen, dass man es selbst umgestellt hat...
Dazu kann ich die kostenlose App "DefaultApp Reset" empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/...appset&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Die macht prinzipiell auch nichts anderes, als man mit Bordmitteln machen kann, aber man hat eine schöne Übersicht aller manuell angepassten Optionen.
Miaz602 schrieb:Hm. -Kann ich leider nicht sagen.
Steht was im Google Play?
debaki schrieb:Schau bei allen apps nach telefon/dialer, scroll bissl runter und lösch den standart.
Rastaman schrieb:Wenn er die Standardeinstellung der FritzBox app löscht sollte es auch klappen.
Wenn er ein Handy mit ICS oder höher verwendet muss er in der App Auswahl um die Telefonapp zu finden nach rechts wischen bis oben "ALLE" angezeigt werden.
Die Option heißt "Standardeinstellung zurücksetzen"