N
nordseepete
Fortgeschrittenes Mitglied
- 166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird dir nur eine alternative Kamera-App weiter helfen, denn soweit ich weiß ist der direkte "Übergang" von der Sony-Kamera-App zur Sony-Album-App als Anzeige "hardverdrahtet" (und daher auch ausgegraut).SummerNight80 schrieb:Nachdem "Album" nun deaktiviert ist und ich in der Kamera-App bin
Ich muss da mal nachfragen: Welches Menue Einstellungen - Einstellungen von dem Betriebssystem, Einstellungen von dem Dateiexplorer oder Einstellungen von der Anwendung? Ich hab jetzt mal unter Android 5.1.1 jpg-Dateien fest dem Photo Editor zugewiesen, und finde nicht den Ort, wo ich das wieder rückgängig machen kann :-(StefanG1 schrieb:Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.
#Stefan
Doch, genau das hilft dir weiter. Wie die Appverwaltung genannt wird ist leider wieder von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Die einen nennen es einfach nur (wie von Google vorgesehen) "Apps", andere "Anwendungen" und andere "Anwendungsmanager". Das ist aber alles dasselbe. In der Appverwaltung scrollst du einfach, bis du die entsprechende App gefunden hast und wählst sie danach aus. Nach dem auswählen kannst du die Standardeinstellungen für die zuvor ausgewählte App löschen/aufheben.Zitronenlimo schrieb:... das scheint mir aber auch nicht weiterzuhelfen