Miaz602
Enthusiast
- 1.575
altes Thema muss ich mal wieder aufwärmen ...
zuerst @Ohrensausen zum #14: Du musst den ES-Datei Explorer zurücksetzen!
Bei ogg-Dateien mit gleichem Problem hatte ich mich damals auch fast dämlich gesucht
(könnte auch bei Lars71 helfen - ich weiß aber nicht, welchen Dateibrowser Du hast)
Nun zu meinem Problem:
- Ich möchte für *.mht-Dateien als Standard "Opera" setzen.
a) Befindet sich die mht auf der SD-Karte, taucht Opera in der Auswahl auf, und ich kann ihn als Standard setzen.
b) Befindet sich die mht aber in der Dropbox, dann greift die Auswahl a) leider nicht - und es wird zudem Opera NICHT IN DER AUSWAHL ANGEBOTEN.
Wie kann ich zusätzliche Apps in die Auswahl einbinden?
(ala Windows: öffnen mit ... Standardprogramm auswählen)
Habe leider trotz Suche nichts gefunden - und der Default App Manager (lite) bietet diese Option auch nicht
zuerst @Ohrensausen zum #14: Du musst den ES-Datei Explorer zurücksetzen!
Bei ogg-Dateien mit gleichem Problem hatte ich mich damals auch fast dämlich gesucht
(könnte auch bei Lars71 helfen - ich weiß aber nicht, welchen Dateibrowser Du hast)
Nun zu meinem Problem:
- Ich möchte für *.mht-Dateien als Standard "Opera" setzen.
a) Befindet sich die mht auf der SD-Karte, taucht Opera in der Auswahl auf, und ich kann ihn als Standard setzen.
b) Befindet sich die mht aber in der Dropbox, dann greift die Auswahl a) leider nicht - und es wird zudem Opera NICHT IN DER AUSWAHL ANGEBOTEN.
Wie kann ich zusätzliche Apps in die Auswahl einbinden?
(ala Windows: öffnen mit ... Standardprogramm auswählen)
Habe leider trotz Suche nichts gefunden - und der Default App Manager (lite) bietet diese Option auch nicht
Zuletzt bearbeitet: