spezieller PDF Reader / Viewer für Amazon FireTV Stick

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pope5

Neues Mitglied
5
gibt es einen speziellen PDF Reader / Viewer für den Amazon FireTV Stick.

Die Problematik dürfte darin liegen, dass man am benutzen LCD meistens keinen Touchscreen hat um das Bild nach unten oder oben zuschieben sondern nur die Cursor-Tasten der Firefox Fernbedienung.

Danke für Eure Hilfe-

Nachdem ich keine Antwort bekommen habe, will ich hier selbst eine Antwort geben, denn vielleicht sucht jemand ebenfalls nach dem Problem bzw. der Lösung ein PDF am LCD anzuzeigen. Ich habe im Google Playstore das Programm TvExplorer gefunden. Das ist speziell für den FireTV Stick gemacht und hat u.a. einen PDF Viewer. Der zeigt grundsätzlich ein PDF in der Bildschirmbreite an und mit den Cursor-Up und -Downtasten rollt man das PDF hoch und herunter. Genau passend für eine Fernbedienung.

Leider habe ich noch ein Problem, dass das an einem der FireTV Sticks so funktioniert, am anderen aber nicht. Wenn ich ein PDF auswähle, kommt ein Auswahlfenster welches Programm ich verwenden möchte, dann schaltet der Bildschirm ganz kurz um und zeigt dann gleich wieder den Datei-Explorer mit der Liste meiner PDF Dateien. Hat dazu jemand eine Idee was ich machen kann?

pope5