L
Lisa381
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Gemeinde
Habe ein riesem Problem =(
Und zwar habe ich gestern meine Sperrmethode von Fingerabdruck in Passwort umändern wollen. Gesagt getan.
Als ich kurze Zeit später wieder an mein Handy ging musste ich Feststellen das warum auch immer das entsperren durch einfaches Wischen gelingt.
Nun wollte ich erneut in den einstellungen die Sperrmethode umändern.
Unter den Einstellungen Sperrbildschirm/Bildschirmsicherheit steht sogar gesichert mit Passwort.
Wenn ich nun Versuche die Sperrmethode zu ändern wird ein Passwort von mir verlang, vermutlich das welches ich gestern festgelegt habe, aber Pustekuchen.
Habe nun schon alle erdenklichen Passworter eingegeben, vergebens....
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Oder ist es möglich die Sperreinstellung zu "resetten"
Ich hoffe man bekommt das ohne Reset des gesamten Telefons wieder gerade gebogen. Schade um die ganzen Daten, bzw die folgenden Aufwand
Habe ein Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1
lg lisa
Habe ein riesem Problem =(
Und zwar habe ich gestern meine Sperrmethode von Fingerabdruck in Passwort umändern wollen. Gesagt getan.
Als ich kurze Zeit später wieder an mein Handy ging musste ich Feststellen das warum auch immer das entsperren durch einfaches Wischen gelingt.
Nun wollte ich erneut in den einstellungen die Sperrmethode umändern.
Unter den Einstellungen Sperrbildschirm/Bildschirmsicherheit steht sogar gesichert mit Passwort.
Wenn ich nun Versuche die Sperrmethode zu ändern wird ein Passwort von mir verlang, vermutlich das welches ich gestern festgelegt habe, aber Pustekuchen.
Habe nun schon alle erdenklichen Passworter eingegeben, vergebens....
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Oder ist es möglich die Sperreinstellung zu "resetten"
Ich hoffe man bekommt das ohne Reset des gesamten Telefons wieder gerade gebogen. Schade um die ganzen Daten, bzw die folgenden Aufwand
Habe ein Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1
lg lisa