Sperrbildschirm

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kleinezicke

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe seit einer Woche ein Samsung A3 mit Android Version 5.1.1. Ich habe mir die App "stumm" geladen um von Laut auf lautlos zu wechseln ohne das Handy entsperren zu müssen. Aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit die App dem Sperrbildschirm hinzuzufügen. Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße

Es ist nicht möglich, die App dem Sperrbildschirm hinzuzufügen.

Also nutzt mir diese App nichts? Gibt es denn eine andere Möglichkeit zwischen laut und lautlos zu wechseln ohne das Handy entsperren zu müssen?

Nicht beim Galaxy A3 2016

Edit, Sorry meinte eine App gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann war das wohl doch keine so gute Wahl :-( mir fehlt auch meine LED Anzeige bei neuen Nachrichten oder verpassten Anrufen. Dafür gibt es sicher auch keine App die mir was nutzt? :)

Doch, die Wahl war gut. Als LED-Ersatz kannst Du “NoLED“ aus den Store probieren. Die ist für Amoled-Displays sehr gut.

Zum Stummschalten kannst du doch im Sperrbildschirm die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und dann das Lautsprechersymbol durchklicken. Vibration und dann Stumm, ist doch nur ein Klick mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kleinezicke
Beides getestet und für gut befunden :) ich danke dir. Wenn es jetzt noch aufhört beim schreiben zu haken kann ich mich vielleicht doch noch mit dem Handy anfreunden :)

• Danke
Reaktionen: onkelotto123
Ich benutze Swype zum Schreiben. Ab und zu solltest du mit der linken Softkey-Taste alle Programme beenden. Dann läuft's flüssiger.

Das mache ich ständig. Ich benutze SwiftKey, damit hatte ich beim HTC nie Probleme. Aber jetzt hakt es alle 5 Sekunden. Hab jetzt mal alle überflüssigen Apps gelöscht, hat aber nichts gebracht

Und wie ist es mit der Original-Samsung?

Die ist mir zu gewöhnungsbedürftig
:) das haken ist auch erst seit 2-3 Tagen, und SwiftKey war eine der ersten Apps die ich mir geholt habe, ich glaube dann kann ich SwiftKey als Ursache ausschließen

Habe mir Swiftkey jetzt drauf gemacht. Da hängt nichts.

Dachte ich mir schon, dann muss ich das mal weiter beobachten, vielleicht finde ich die Ursache noch. Aber vielen Dank für deine Tipps :)