S
Samson71
Neues Mitglied
- 8
Gut gerootet habe ich mein Smartphone Cynus T7 eh, alleine schon deshalb damit man genauer festlegen kann was beim Starten des Smartphone mit gestartet werden soll.
Du redest vom Telefonspeicher, hm der ist bei mir aber wieder total Unabhängig, dort habe ich 1,8 GByte freien Telefonspeicher, und fast 1 GByte Internenspeicher.
Im Telefonspeicher habe ich gerade mal 3 Apps installiert, damit diese schnell zu Verfügung stehen, und habe noch immer 1,3 GByte Telefonspeicher frei.
Liste mal auf was bei mir Regulär mit gestartet werden würde.
Activity Monitor (Eine App um den Verbrauch zu messen, Telefonate, SMS/MMS und Internet) warum muss diese App beim Systemstart mit gestartet werden???
All-In-One Toolbox, diese brauch ich nur noch selten mal, warum beim Systemstart?
Android Assistant, diese nutze ich auch nur noch sehr selten, aber auch diese will beim Systemstart auch gestartet werden.
Android Tuner ist eine super App die vieles ermöglicht und auch Kontrollieren lässt, Akkuverbrauch, CPU u.s.w.
AndroidPIT, ne App für die gleichnamige Internetseite, warum muss die mit gestartet werden?
avast! Mobile Security, ja den hab ich auch auf mein PC und das ist verständlich das die mit gestartet wird
Camera360, verstehe ich überhaupt nicht, die soll nur geladen werden wenn ich sie auch brauche.
Chip Online, auch total unverständlich warum diese mit starten würde
Das Örtliche und Das Telefonbuch, absolut unlogisch
Equalizer, muss nicht unbedingt direkt mit gestartet oder geladen werden.
ES Task-Manager auch absolut nicht erforderlich im Systemstart
Link2SD diese muss gestartet werden.
Lotto Premium, warum muss diese gestartet werden?
SMS Backup, warum ?
Titanium Backup, hat auch kein Grund für ein Start beim Systemstart
TV-Browser?
YouTube?
Diese Apps würden alle normalerweise mit gestartet werden, was aber total überflüssig ist.
Activity Monitor (Eine App um den Verbrauch zu messen, Telefonate, SMS/MMS und Internet) warum muss diese App beim Systemstart mit gestartet werden???
All-In-One Toolbox, diese brauch ich nur noch selten mal, warum beim Systemstart?
Android Assistant, diese nutze ich auch nur noch sehr selten, aber auch diese will beim Systemstart auch gestartet werden.
Android Tuner ist eine super App die vieles ermöglicht und auch Kontrollieren lässt, Akkuverbrauch, CPU u.s.w.
AndroidPIT, ne App für die gleichnamige Internetseite, warum muss die mit gestartet werden?
avast! Mobile Security, ja den hab ich auch auf mein PC und das ist verständlich das die mit gestartet wird
Camera360, verstehe ich überhaupt nicht, die soll nur geladen werden wenn ich sie auch brauche.
Chip Online, auch total unverständlich warum diese mit starten würde
Das Örtliche und Das Telefonbuch, absolut unlogisch
Equalizer, muss nicht unbedingt direkt mit gestartet oder geladen werden.
ES Task-Manager auch absolut nicht erforderlich im Systemstart
Link2SD diese muss gestartet werden.
Lotto Premium, warum muss diese gestartet werden?
SMS Backup, warum ?
Titanium Backup, hat auch kein Grund für ein Start beim Systemstart
TV-Browser?
YouTube?
Diese Apps würden alle normalerweise mit gestartet werden, was aber total überflüssig ist.
Du redest vom Telefonspeicher, hm der ist bei mir aber wieder total Unabhängig, dort habe ich 1,8 GByte freien Telefonspeicher, und fast 1 GByte Internenspeicher.
Im Telefonspeicher habe ich gerade mal 3 Apps installiert, damit diese schnell zu Verfügung stehen, und habe noch immer 1,3 GByte Telefonspeicher frei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: