I
iCreative
Neues Mitglied
- 1
Hat keiner eine Lösung? Habe mich schon im Forum umgeschaut aber keine richtige Lösung gefunden. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iCreative schrieb:Habe mich schon im Forum umgeschaut aber keine richtige Lösung gefunden. :-/
Baris1892 schrieb:"sdcard/.android_secure" ? Wieso ist der Ordner bei mir leer, obwohl ich einige Apps via "Auf SD-Karte verschieben" verschoben habe?
Das kommt schonmal ungefähr hin.Beim Archos gibt es einmal den Gerätespeicher, der soweit ich noch weiß, 200 MB groß ist
Das dürfte der sein, der mir im Menü als Gesamtspeicher angezeigt wird.und den internen Speicher ( 8 GB).
Das würde mir ja schon vollkommen reichen.Apps kannst Du nur vom Gerätespeicher in den internen Speicher verschieben, leider nicht auf die externe SD.
ebenso Apps, die ein Widget haben, ansonsten funktionieren die Widgets nicht.
Gmail, ......... Kalender, .........., usw. belasten leider dauerhaft den Systemspeicher.
nr.4820 schrieb:Danke für den Tip.
Aber das ist mir als Anfänger doch etwas zu kompliziert.
Außerdem steht zwei Post's weiter, das damit Android 4.0.4 installiert wird.
Soweit ich gelesen habe, ist die Hardware des 101-IT dafür nicht geeignet,
weshalb Archos auch seit 2-x.x kein Update mehr für das 101-IT anbietet.
Trotzdem besten Dank für den Hinweis
Was hat der jetzt Fettgedruckte Satz zu bedeuten ?auf dem archos kannst du mit dieser version mehr Apps installieren (bis zu 1024 MB), das Speichermanagement ist ausgereifter wie beim Original Betriebssystem, dadurch teilweise auch bessere Leistung, alllerdings nicht vergessen dass dieses System die Hardwarebeschränkungen von 256 MB Hauptspeicher nicht ändern kann.
Und woran erkenne ich das ?Wichtig dabei ist dass dein gerät der generation 8 angehört
nr.4820 schrieb:Bringt mir das CM9 oder Android 4.0.4 sonst noch weitere Vorteile ?
(Ähnlich wie z.B. von Win-XP auf Win-7)
Wie gesagt, hab ich von Android und den verschiedenen Versionen noch nicht viel Ahnung.
Was hat der jetzt Fettgedruckte Satz zu bedeuten ?
Kann ich jetzt wirklich mehr APPs installieren, oder bleiben die 256MB Speicher
der Flaschenhals.
Außerdem Hab ich für den Archos kein passendes USB-Kabel.
Kann ich die benötigten Dateien auch von einem USB-Stick auf das Archos ziehen ?
Und woran erkenne ich das ?
Auf dem Gerät steht nur "Archos 101 Internet Tablet".
Von "Generation 8" steht da nirgendwo was.
PS.: Du kommst nicht zufällig aus der Gegend 48477 ?
Irgendwie trau ich mich da selbst nicht so ran.
weitere Fragen zu CM9 bitte im Thread
CYANOBIZ - ICS for GEN8 auf Archos 101