4
4ndr0
Dauer-User
- 430
Gute Frage. Bei mir ist er ebenfalls leer, ich habe allerdings auch keine Apps verschoben. Eigentlich sollten die verschobenen Apps da drin landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Styrax schrieb:...
Klar das die Gehirngetoastete Frazenbuchgeneration mit ihren notorischen Selbstdarstellungszwängen dieses Thema nicht mal im Ansatz durchblickt!
...
Styrax schrieb:...
Klar das die Gehirngetoastete Frazenbuchgeneration mit ihren notorischen Selbstdarstellungszwängen dieses Thema nicht mal im Ansatz durchblickt!
...
jna schrieb:Ich nehme einfach an, du hast das falsche Gerät bzw. unter falschen Voraussetzungen gekauft.
Äh...Styrax schrieb:Nein, absolut nicht
Styrax schrieb:Ich sehe es nicht ein(...)
Styrax schrieb:Mir war dieser ganze Cloudschwachsinn schon immer auf die Nerfen gegangen,(...)
Styrax schrieb:Der Cloudzwang geht mir halt gehörigst auf die Senkel.
doch, hast du.Styrax schrieb:Ich habe ausserdem rein zum Verstandniss einen MC in meiner Tasche...
Der bei dem Gepolter aber auch nur verständnisvoll zuhören wird ... (mehr oder weniger).4ndr0 schrieb:Wenn du das mit Stock-Features realisieren möchtest, welche nicht vorhanden sind, wende dich doch einfach vertrauensvoll an den Hersteller.
Styrax schrieb:Und das TUT ES... bis auf die App2SD Funktion.
Gesendet vom GT-N7100 mit Tapatalk 2