gado
Ehrenmitglied
- 469
Es war sozusagen die Begründung, warum sie wieder auf den Internen landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank77 schrieb:Ok hab die Lösung selbst gefunden.
Gibt wohl irgendeine Sperre, die man in Astro abschalten kann.
tomcat84 schrieb:Danke schonmal für den Tipp, werde ich evtl. nachher mal versuchen wenn ich zuhause bin.
Wobei das Problem bei mir schon noch etwas anders ist: Die SD-Karte funktioniert an sich, Musik und Fotos alles kein Problem. (Wobei ich mir einbilde, dass alles etwas langsamer reagiert als normal... kann ich mir auch nicht wirklich erklären.)
Was eben nicht geht, sind die Apps.
Die hab ich mit der Froyo-eigenen Funktion auf die SD-Karte verschoben. Ich habe also auch keine "App-Partition" auf der SD-Karte, sondern nur einen versteckten Ordner für die Apps.
Unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten werden die ganzen SD-Karten-Apps übrigens auch noch angezeigt, allerdings OHNE Icon und OHNE Namen. Es werden nur die Paketnamen auf die Art von "com.apksoftware.compass" (nur ein Beispiel) angezeigt, und ich kann von dort aus die App auch nicht zurückverschieben aufs Telefon.
Fazit: alles irgendwie sehr seltsam...
Das mit dem Sichern und dann Formatieren probier ich nachher wohl trotzdem mal.
Lass mich raten: Den hast Du von der Karte gelöscht?stephan868 schrieb:Hat das was mit dem ".android_secure" ordner zu tun?