B
Bennisie
Gast
ok alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es liegt daran, dass dein Handy zu geringen Speicher hat - meins auch. Ich hab mir zusätzlichen Platz geschaffen, indem ich auch Link2SD nutze...Bennisie schrieb:Trotzdem habe ich fast keinen internen Speicher mehr. Woran liegt das und was kann man da evtl. machen?
ottofish schrieb:Liebe Gemeinde, gibts im Netz irgendwo eine Step by Step Anleitung für Methode "C "? ich finds einfach nicht...
Ich kann gemäß der sehr informativen "Übersicht des App2SD"
folgendes noch nicht verstehen:
1.) "Man muss das Feature in der Regel über Recovery (= Bootmenü, wie das BIOS, suche z.B. nach "Clockwork Recovery", "ClockworkMod Recovery", "CWM Recovery") einspielen"
Welches Feature ist gemeint ?: Das App "ClockworkMod Recovery" an sich, damit ich dann damit die partitions verändern und formatieren kann? also einfach CWM Recovery installieren?
Kann man das auch mit "MiniTool Partition Wizard Home Edition" erreichen?
Oder ist mit feature was anderes gemeint?
2.) Ist das Format ext2 für die kleinere Partition geeignet?
3.) Welche Größe der Patitions wäre bei einer 8GB SD Karte i.d.R von Vorteil?
4.) Was verschiebe Ich danach auf welche Partition, oder brauche ich das nicht entscheiden wenn ich was auf die SD karte verschiebe?
Danke! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!