S
stefan126
Neues Mitglied
- 0
ich will ja die apps auf der 32GB speicherkarte installieren, und nicht auf dem telefon da der speicher immer mukken macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeAndi schrieb:Auf meinem Tablett von POV benutze ich int2SD.
Ich habe Gestern gelesen das es das auch für das S3 gibt.
DeAndi schrieb:INT2SD bedeutet das eine beliebig große EXT4 Partion auf der SD Karte angelegt wird und der dann als Interner Speicher benutzt wird.
Funktioniert bei mir bestens . Statt 512 MB habe ich nun 4096 MB interner Speicher .
Squall_Titus schrieb:Ich habe schon eine solche Partition, aber dadurch das das S3 12GB internen Speicher hat, geht das hier nicht.
Ich will ja auch nicht alles auslagern, sondern nur die Daten der Spiele.
Der interne Speicher reicht ja dann vollkommen aus.
Wie gesagt es geht ja bei den Programmen / Spiele wo keine zusätzlichen Daten gezogen werden.
DeAndi schrieb:In den Einstellungen gibt es den Punkt Installationsort, da kannst du wählen zwischen externen und internen Speicher
Squall_Titus schrieb:Das ist ja das Problem.
Wenn ich das auswähle, mal ein Spiel deinstalliere und es wieder installieren möchte kommt die Fehlermeldung.
Kein Speicher frei.
Die 2. Partition wird unter /data/sdext2 gemountet und die erste unter /mnt/extSDCard.
Dabei ist es von Tool zu Tool unterschiedlich, ob die 2. Partition erkannt wird oder nicht. (Screens stammen von Android Task Manager)
Jedenfalls ist es schon komisch, das es bei "externer Speicher" nicht geht.
Irgendjemand noch eine Ahnung?
Ich schätze mal da läuft noch Android 2.x drauf. Da hatten die meisten Telefone nicht mehr...Zusatzfrage: Warum ist es überhaupt erlaubt, Android-Telefone mit so wenig Speicher zu verkaufen?