P
Pearli
Enthusiast
- 537
Natürlich. Gehe in die Einstellungen, dann auf Apps und wähle die entsprechende App aus Dann steht da: Auf SD Karte verschieben. Fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eher eine "Android Allgemein"-Frage und keine Sony Frage.xperia mini schrieb:...hab folgendes problem und zwar ist mein interner speicher voll,jetzt wollte ich die aps auf den externen speicher (sd karte) rueber kopieren,wie mache ich das?
xperia mini schrieb:hallo im marketplace wird es nicht gefunden?
ich frag mich nur warum es externen speicher hat wenn man es nicht benutzen kann,dann wollen die von adroid von haus aus das man illegales tut?
omg,android der letze dreck >.<
xperia mini schrieb:wie gesagt ohne root nicht möglich,wozu bauen die erst ein internen speicher ein ?
Im falschen Forum posten --> sich weigern im richtigen Bereich zu fragen --> keinen Bock im INternet sich zu informieren --> Hilfestellungen ignorieren --> am "behebbaren" Zustand nichts ändern wollen --> uns für die dennoch gutgemeinte freundliche Unterstützung kritisieren ---> da kann es nur ein Ergebnis geben:xperia mini schrieb:ja und mein fazit,damit müsstihr dann auch mit leben ist android ist der letzte dreck.
ich krieg das nicht in mein kopf rein wozu man externen speicher baut......