T
The Legend Killer
Erfahrenes Mitglied
- 6
auf der SD-Karte hab ich 85 Apps und im Telefonspeicher 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Legend Killer schrieb:irgendwie wird mein interner speicher immer voller und nicht weniger
The Legend Killer schrieb:also ich habe apps wo folgendes steht
"auf der SD-Karte (App2SD)"
und Apps, wo folgendes steht
"auf der SD-Karte (2.Partition)".
Welche muss ich denn wohin verschieben?
Und welche muss ich verlinken?
DeAndi schrieb:Wir schreiben doch die ganze Zeit von der App Lin2SD oder
Gesendet von meinem Vega mit Tapatalk
The Legend Killer schrieb:Hat es denn nachteile, wenn ich rooten anlasse?
stahli schrieb:Eine Frage: Unterstützen Stock Samsung ROMs (in meinem Fall ein Galaxy Gio) ext-Partitionen? Hab nämlich eine ext4 Partition auf der SD Karte erstellt, aber Link2SD erkennt nichts, das mounten scheint nicht zu funktionieren :S
Brauche ich ein anderes ROM? Oder habt ihr Tipps für mich?
DeAndi schrieb:hast du es mal mit einer EXT3 Partition versucht, manche Device (bzw. deren Kernel) haben Probleme mit dem Ext4.
micmax schrieb:Hallo und erstmal Respekt für die Mühe hier.
Eine Frage: Habe mir nun auf der 32 GB Karte eine 1,7 GB Ext4 Partition erstellt. Link2SD scheint zu funktionieren. Galaxy W ist gerootet.
Nach der Beschreibung schiebt Link2SD die apk, dalvik, etc. auf die zweite Partition der SD Karte, also auf die ext4; diese Partition ist aber doch relativ klein. Wäre es nicht sinnvoller, diese Partition viel grösser zu machen? Oder habe ich da was verwechselt?
Danke