T
The Legend Killer
Erfahrenes Mitglied
- 6
wie verschiebe ich denn dalvik oder library?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The Legend Killer schrieb:hammer muss aber dann root an sein? kann ich also diese einstellung machen und dann rooten ausschalten und es klappt trotzdem mit der neuinstallation auf die sd oder muss das rooten immer an bleiben?
junior2 schrieb:Ja, und ich meinte, dass du davor schon welche normal auf die sd-Karte verschoben hast.
Beim Verschieben, kannst du glaube ich mehrere Sachen ankreuzen.
The Legend Killer schrieb:wie verschiebe ich denn dalvik oder library?
DeAndi schrieb:Du must auf Link erstellen klicken, nur dan wird auch alle auf die SD Karte verschoben.
Das mit der Sd kannst du ignorieren, ist das gleiche wie Einstellungen--->Apps--> auf Sd verschieben.
The Legend Killer schrieb:wenn ich link erstellen klicke kommt die fehlermeldung
"/data/sdext2 konnte nicht gemountet werden"
The Legend Killer schrieb:genau ext4 wähle ich da immer
Pebya schrieb:Ich habe die ext4 in Fat32 formatiert und siehe da, nun klappt alles!!!!!!
Natürlich bei der Abfrage Fat32 auswählen.
Einfach mal ausprobieren.
The Legend Killer schrieb:also dann die sd noch einmal formatieren?
aber es hieß doch, dass die eine partizipation unbedingt ext sein muss?
Pebya schrieb:Ich habe nur die ext4 neuformatiert, nicht die ganze SD-Karte.
DeAndi schrieb:Besser ist ext auf alle fälle. Würde es mal mit ext3 versuchen, aber wie geschrieben vorher nochmal mit mount script neu erstellen probieren
The Legend Killer schrieb:o.k. aber sind den nicht theoretisch schon daten drauf? die würden ja dann gelöscht werden, wenn ich es formatiere? und ich kann ja kein backup vorher auf windows machen, da es ext4 ist.