Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

• 2.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Kennt eine ne möglichkeit Apps/Games auf SD installieren und Apps abspielen ?

Welcher Methode geht ab Android 2.1 ?

Wenn du es dir durchgelesen hättets würdest du es wissen.

• Danke
Reaktionen: Zuio23
Noch ne Frage ich hab kein Google Market acc, ich hab das andere Market

Und wen ich mir was downlaoden will, muss icj ja scannen und ich hab auf mein tab nur vorne die cam das etwas schwierig

"das andere Market" ist nicht sooo genau, da gibts mehrere. Ansonsten kann ich leider keine Frage entdecken...

Heißt

Pdassi

App Market

Zuio23 schrieb:
Noch ne Frage ich hab kein Google Market acc, ich hab das andere Market

Und wen ich mir was downlaoden will, muss icj ja scannen und ich hab auf mein tab nur vorne die cam das etwas schwierig

Worauf willst du hinaus?

Ja wenn ich was downloaden will,

damit ich apps auf sd speichern kann

Muss ich das scannen, oder bei den anden variante bei Android market einloggen hab aber kein acc.

warum legst du dir keinen Account an?
Und was meinst du mit scannen?

Ich weiß nicht wie.
diese komische Barcode scanner

Als du willst einen Barcode oder QR-Code scannen und dann sollte eine App runtergeladen werden?

Zuletzt bearbeitet:
ja das brauch ja für den sd teil

aber ich front kamara das würd schwer oder das sehr schwerig

Was erwartetst du jetzt?
Soll ich das für dich scannen?

ne

Gebst da keine andere Möglichkeit mit pc scannen ?

oder so !

Und noch was wie kann man G-market acc machen ?

Nabend
Ich hab seit ein paar tagen gab 3.3 und ungefähr 15 apps installiert. Jetzt sagt mein Hans dass Dr kaum noch tablet-speicher frei hat, nur 120 MB von 1,79 GB. Kann ich irgendwas machen, vllt den cache löschen oder so was? Hab alle möglichen apps mit app2sd auf die interne Sd karte geschoben aber mehr geht nicht.
Bitte um nen tipp oder hilfe!

Seltsam, ich hab auch viele Apps drauf und grade mal 300 MB oder so benutzt. Gibts da bei dir eine Fehlermeldung?

Fehlermeldung nicht aber in der status leiste ist ein symbol, sieht aus wie He wie CD und wenn ich draufdrücke sagt Dr mir geringer speicher, tablet speicher fast voll...hab aber schon das gefühl das es nicht mehr so ganz flüssig läuft aber es funzt noch alles...noch
Hab auch das script installiert, was das ja eigentlich verhindern sollte...komisch!

Ich glaube die apps werden in den SYStem Speicher geladen.
Ihr müsste aus dem Market ein Move2App heist es glaube ich runterladen, und dann die apps auf die SdCard verschieben!!!

nicht beachten, steht ja schon oben "app2sd" genommen hat.

Aber jetzt weis ich es warum das der Fall ist. Ist aber glaube ich nicht so interessant, behalte es für mich.
Wenn es einer doch wissen will, dann melden

Zuletzt bearbeitet:
Mich wird es schon interessieren!mit der app hab ich schon probiert aber das sagt mir jetzt das Dr keine mehr verschieben kann...
Hilfe wäre toll!