A
altoroth
Neues Mitglied
- 0
Ich will manche SMS entweder auf die Speicherkarte hinüberkopieren (archivieren), oder noch besser auf den Computer übertragen. Geht das irgendwie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scray schrieb:...Damit kannst du dann ab und zu ein Backup, passiert allerdings nicht automatisch!...
InEo schrieb:Man kann auch ein automatisches Backup einstellen. Erstellt dann zu der gewünschten Uhrzeit automatisch ein Backup und soweit ich aus eigener Erfahrung das beurteilen kann auch nur wenn wirklich neue SMS hinzukamen. Sonst nicht. Ist ja auch irgendwie sinnvoll... Kann aber auch sein, dass das nur ein "Bug" bei meinem Handy ist...
altoroth schrieb:Danke für die Hilfe. Habe mehrere Apps heruntergeladen und finde das SMS Backup + am praktischsten, da ich damit die SMS im Computer habe und speichern oder ausdrucken kann. Vielen Dank!!