Syntox
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich hab eine kleine Frage zu kratzern.
Ich bin da auch offen gesagt etwas krankhaft, das schon mal vorweg.
Unter normalem Licht oder auch Sonnenlicht sehe ich keine Kratzer auf dem Display, und das ist definitiv das wichtigste.
Nur hab ich auch mal mit einer LED Lampe über das Display geleuchtet und je nach Winkel kann man da sozusagen mikrokratzer ausmachen.
Meine Frage ist nur, ist das normal das die bei Benutzung ins Glas kommen?
Also unter Benutzung meine ich nicht dass ich das Handy einfach in die Hosentasche schmeiße, sondern halt normale Benutzung mit den Fingern.
Das Handy selbst stecke ich in ein Neopren Etui und dann in die Hosentasche.
Wie gesagt, so unter normalen Bedingungen kann ich da keine Kratzer oder sowas erkennen, eben nur unter diesen unrealistischen Bedingungen.
Grüße
ich hab eine kleine Frage zu kratzern.
Ich bin da auch offen gesagt etwas krankhaft, das schon mal vorweg.
Unter normalem Licht oder auch Sonnenlicht sehe ich keine Kratzer auf dem Display, und das ist definitiv das wichtigste.
Nur hab ich auch mal mit einer LED Lampe über das Display geleuchtet und je nach Winkel kann man da sozusagen mikrokratzer ausmachen.
Meine Frage ist nur, ist das normal das die bei Benutzung ins Glas kommen?
Also unter Benutzung meine ich nicht dass ich das Handy einfach in die Hosentasche schmeiße, sondern halt normale Benutzung mit den Fingern.
Das Handy selbst stecke ich in ein Neopren Etui und dann in die Hosentasche.
Wie gesagt, so unter normalen Bedingungen kann ich da keine Kratzer oder sowas erkennen, eben nur unter diesen unrealistischen Bedingungen.
Grüße