A
Andi_K
Enthusiast
- 6.641
Wenn es Sicherheits-Lücken gibt, dann gibt es in der Regel auch Bösewichte die diese ausnutzen. Im Einzelfall, sprich bei einer konkreten Lücke, mal mehr oder mal mal weniger, manchmal auch garnicht. Aber grundsätzlich halt schon.
Aber nein, es ist bislang noch nie zu dem Untergang des Abendlands gekommen, der regelmäßig an die Wand gemalt wird, wenn es eine solche Meldung in die Massenmedien schafft. Wenn ich mir zb die damaligen Berichte auf Spiegel Online anschaue, dann wundere ich mich immer noch, dass wir Stagefright überlebt haben ;-) Und vermutlich wird auch das hier mal wieder ein paar Grad heißer gekocht, als wir es später essen.
Das dürfte so ungefähr das sein was Ihr eigentlich alle beide meint, oder?
Schönen Gruß
Andi
Aber nein, es ist bislang noch nie zu dem Untergang des Abendlands gekommen, der regelmäßig an die Wand gemalt wird, wenn es eine solche Meldung in die Massenmedien schafft. Wenn ich mir zb die damaligen Berichte auf Spiegel Online anschaue, dann wundere ich mich immer noch, dass wir Stagefright überlebt haben ;-) Und vermutlich wird auch das hier mal wieder ein paar Grad heißer gekocht, als wir es später essen.
Das dürfte so ungefähr das sein was Ihr eigentlich alle beide meint, oder?
Schönen Gruß
Andi