Sicherheitseinstellungen Samsung Galaxy XCover 2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BrunMi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich hab gerade ein Problem und finde einfach keine Lösung.
Und zwar schreibt mir mein Samsung Galaxy XCover 2 wenn ich das Passwort beim Sperrbildschirm
ein paar mal falsch eingebe, dass ich noch 5 Versuche habe, bevor alle meine Daten gelöscht werden.

Ist jetzt von dem her kein Problem, weil ich mein Passwort weiß. Mir ist es aber schon passiert, dass
ich vergessen habe die Bildschirmsperre zu aktivieren und mein Handy dann in der Hosentasche gelöscht wurde.
Deshalb würde ich diese Funktion gerne ausschalten.

Sprich, egal wie oft ich mein Passwort falsch eingebe, meine Daten sollen NICHT gelöscht werden..

Kann mir da jemand helfen?

LG
BrunMi

Also ich würde erst mal demjenigen den Hintern versohlen, der ungefragt an meiner Displaysperre herumfummelt! :winki:

Aber mal im Ernst, meinst'e nicht, dass es schlauer wäre diese Sperre dann gar nicht erst zu verwenden, denn bei der gwöhnlichen Displaysperre wird auch nach hunderten falschen PIN-- oder Mustereingaben ganz sicher nichts automatisch gelöscht! Ist da seitens des Arbeitgebers irgendeine spezielle MDM-Lösung installiert?

*Schimpfwort von der Moderation entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er mag zwar ein Arsch sein, aber er ist immer noch mein Arsch und ihn zu verhauen wäre sicher für keinen von uns hilfreich ;P

Danke für die Antwort. Hab beim Arbeitgeber nachgefragt und da gibt es wohl eine Richtlinie oder sowas.
Er hat mir das jetzt umgestellt, jetzt sollte es eigentlich passen :)

Danke nochmal für deine Hilfe.

LG
BrunMi

• Danke
Reaktionen: email.filtering